• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HoPa 25.5.2013 - 1st Meeting EGF mit einer Truppe liebevoll verrückter Coasterfriends

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Huhu Dani,

wow, was für wunderschöne Bilder! Und dazu son toller Bericht! love:-)

Hab mir schon mal paar Bilder für meinen Desktop runtergeladen. :)

Ach, das mit der Popoheizung ist doch gern geschehen, wenn man sowas schonmal im Auto drinne hat! :D

Ja, das DreiWetterHaarspray hat nicht viel geholfen! Sollte mich mal beschweren, dachte das hält alles stand?!?! :D

Ich merke schon, muss wohl nun mit meinen Bericht etwas Gas geben! ;)

Ich hoffe wir wiederhlen das bald ganz schnell..ach...warte...Toverland steht ja in zwei Wochen an! :D

Liebe Grüße

Thorben
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
es glaubt mir zwar keiner, aber ich hatte morgens beim Losfahren noch Locken!

bei Ankunft im HoPa war wenigstens die Spitzen noch nach vorn gewellt.

Nach der Fahrt mit EGF war dann auf meinem Kopf alles durcheinander geraten - naja auf deinem ja auch *ggg* :D
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Danke für den tollen Bericht Lumi, die Bilder sind wirklich klasse - mal etwas anderes, und dazu auch noch super beschrieben - top! app:-)
Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch und es hat mich riesig gefreut wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen :)
Auf ein baldiges Wiedersehen!
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Wieder mal ein sehr schöner Bericht mit TOLLEN Fotos! love:-)
Ist es bei euch leicht so kalt? :/
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Die Sonne hat sehr gedrückt, aber der Wind hat uns leichtsinnig gemacht.

Als die Sonne weg war, waren sicher auch nur noch 13 -15 Grad draußen. Wenn man eh schon müde ist, friert man dann doppelt so schnell. Und ja, heute ist es draußen wieder richtig ätzend.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Liebes, wenn ihr hier nach Deutschland kommt, wird die Sonne für euch scheinen.

Ich wünsche euch das sehr! (Positives Denken verstärkt den Erfolgseffekt :D )
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Hahaha, keine Panik, Mathez, hab doch auch nur Spaß gemacht!:) Aber ich weiß ja, wie es sich anfühlt, wenn die böse 30 immer näher rückt. Ich wollts damals bei mir selber auch nicht wahrhaben, aber was solls, das Leben geht weiter, auch jenseits der 30.:D
 
Oben