• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom!

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden!

Tag 1
Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf jede gefahrene Attraktion eingehen kann und möchte. Das wäre zu viel des Guten. Im Detail erinnere ich mich auch nicht mehr genau in welcher Reihenfolge wir was gefahren sind. Ich möchte deshalb mehr die Bilder zeigen, und nur auf ein paar Dinge näher eingehen.


Wer sich ein bisschen einstimmen möchte, kann dieses Video im Hintergrund laufen lassen! :rolleyes:


1.JPG


Nach unseren Einkäufen, fuhren wir gegen 11 Uhr Vormittags Richtung Magic Kingdom. Wir planten 2 Tage für diesen Park ein.
Heute hatte der Park bis 1 Uhr nachts geöffnet. Das Wetter war perfekt! Ich war erstaunt wie gut das Parkplatzmanagment organisiert ist. Immerhin bezahlt man stolze 15$ fürs Parken. Da kommt schon ein wenig was zusammen. Wir stellten unser Auto ab und fotographierten (GANZ WICHTIG!) unsere Reihe. Wenige Augenblicke danach kamen auch schon die Transferbusse. Einsteigen, Belehrung anhören (die wird irgendwann zur Qual), und ab geht die Fahrt.

2.jpg


3.jpg


Anschließend tauschten wir an den Kassenschaltern unsere Voucher gegen zwei 10 Tages Park Hopper Tickets. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und sprach sogar ein bisschen deutsch! Wir bekamen unseren First Visit Buttons. Wären wir in unserem Honymoon gewesen, oder hätten in diesem Monat Geburtstag gehabt, hätten wir noch 2 Stück bekommen. :D

4.jpg


Mit der Monorail ging es nun zum Parkeingang. Die Ferry Boats waren leider nicht in Betrieb.

5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


11.JPG


Wir gingen rechts herum ins Tomorrowland. Hier sicherten wir uns gleich ein paar Fastpässe. Da wir erst später einen Space Mountain Fastpass bekamen, gingen wir durchs Tomorrowland, in Mickey’s Toontown Fair!

12.JPG


13.jpg


14.jpg


15.JPG


16.jpg


17.jpg


Weiter gings ins Fantasyland: Ariel, Winnie Pooh und Bell warteten hier auf uns! Die meisten (eigentlich alle) Attraktionen sind für kleine Kinder. Wir waren uns nicht zu schade, auch diese anzuschauen. Leider haben wir dadurch enorm viel Zeit „verloren“.

18.JPG


19.JPG


20.JPG


21.JPG


22.JPG


Der Rest des Tages verging wie im Flug. Wir lösten nach und nach unsere Fastpässe ein, und sahen, was uns morgen im Adventure Land, dem Liberty Square und Frontierland erwartet. Inzwischen war es kurz vor 24 Uhr, und ich war wirklich am Ende. Das merke ich auch heute noch an einem plötzlichen Ende der Fotoaufnahmen ;) Zum Abschluss gab es noch mehrere Fahrten Pirates Of The Caribbean und einmal Its a Small World.

23.jpg


24.jpg


Tag 2:
Ebenfalls bei strahlendem Sonnenschein ging es wieder los! Diesmal fuhren auch die Ferry Boats.

25.JPG


26.JPG


27.JPG


28.jpg


28,5.jpeg

29.JPG


30,1.jpg


Ein Foto mit Winnie Pooh musste noch nachgeholt werden. Die armen mussten alle 10 Minuten "verschwinden", damit sie nicht in ihrem eigenen Schweiß ertrinken.

32.JPG


33.jpg


35.jpg


Auf das Haunted Mansion freute ich mich, neben den Pirates of the Caribbean besonders. Da drin könnte ich ewig bleiben. Total schön gemacht!

35.jpg


36.JPG


37.JPG


38.JPG


39.JPG


Zufällig kamen wir an der Nachmittagsparade vorbei.
40.JPG


41.JPG

42.JPG

43.JPG


44.jpg


45.JPG


Immer wieder liefen uns Besucher mit Keulen entgegen. Im Frontierland endlich dann, tauchte ein Stand mit Turkey Legs auf. Für 10 Dollar, bekommt man eine Steizeitkeule Fleisch am Knochen. Davon werden 2 Leute locker papp satt. Zum Glück haben die Viecher 2 Schenkel, dann müssen nicht ganz so viele dran glauben ;). Damit es nicht zu eintönig wird, gibts ein Packerl gesalzene Kartoffelchips dazu. z:-)

47.JPG


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.JPG


56.JPG


Der Abschluss dieses tollen Tages war die Show "Wishes". Der Park wird abgedunkelt, und das spektakel beginnt. Die Atmosphäre war wirklich unbeschreiblich. Der Münchner Sommernachtstraum kann da getrost einstecken. Was die Münchner einmal im Jahr auf die Beine stellen, passiert im Magic Kingdom mindestens 1x am Tag app:-)anb:-)

57.jpg


58.jpg


59.jpg


60.jpg


61.jpg


62.jpg


Die Mainstreet war natürlich brechend voll. Die Besucher waren aber rücksichtsvoll, und wir kamen relativ zügig raus. Abends sieht die Mainstreet noch schöner aus.
 
Oben