• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Jinling Happy World (neuer Park) @ China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich nehme alles zurück... sorry AirtimeAndGForce das war wirklich das richtige Onridevideo:eek:

Das Ding heißt 7 Ring Suspeded Coaster weil jede Helix mitgezählt wurde, nicht weil die 7 Inversionen hat... dafür hätte sie auch lange nicht genug Schwung... Schläge bremsen :D

Es gbit weitere teils sehr erschreckende Offrideaufnahmenz:-)

Seven Ring Suspended Looping Coaster Testing ,Jinling Happy World Lu'an Anhui - YouTube

Seven Ring Suspended Looping Coaster Testing ,Jinling Happy World Lu'an Anhui - YouTube
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Oha, der Looping und die Airtimepassage sehn noch recht gut aus, aber dann ::: :eek: app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
zwei drei Inversionen scheinen ganz schön weh zu tun. Denn das Tempo ist fast null. Das heißt, dass man fast keine Fliehkraft hat und somit man sehr gut in den Sitzen fest gepresst werden muss.
 

dir_angel

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
71
naja der Coaster sieht schoen aus aber mehr auch nicht ....die Abfahrt muesste hoeher sein damit das Ding mehr Zunder unterm Hintern hat :D:D:D

da ist ja noch ne Ponykutsche schneller ......aber faengt nicht jeder Hersteller (klein mit Fehler an ) ?????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Das Ding verliert doch viel zu schnell an Geschwindigkeit, da stimmt so einiges nicht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich denke ein kürzerer Zug sowie bessere Räder/Kugellager würden da schon viel weiterhelfen... wäre mal schön da einen ersten Fahrericht von zu lesen:D
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Haben die schonmal überlegt was sie machen wenn das Teil sich auch nur noch ein klein wenig abgenutzt hat? Dann muss wohl jemand schieben :D
Das nächste mal sollte man vielleicht ein klein wenig über geringere Toleranzen beim Zug-Schiene-System nachdenken...;)
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Vorallem möchte ich nicht wissen, wie sich die Fahrt verändert, wenn da noch Menschen mitfahren.Außerdem fährt der Zug ja mit einer Ordentlichen Geschwindigkeit durch den Loop und den Airtimehügel, doch in der 3 Inversion wirkt es so als würde der Zug extrem abgebremst werden.So etwas gehört echt verboten.




Kann mal bitte irgendjemand ein Onride Video posten ich finde auf youtube keines. Danke
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier mal die ersten Baubilder vom 11 Inversioncoaster:D

3812b31bb051f819fa2cb907dab44aed2e73e776.jpg


221653bkoj0szj70ljbssg.jpg


22164585y1h4581mh1mw5y.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Vom 11 Inverison Coaster ist noch weit und breit nichts zu sehen, dafür sieht der Rest schon ziemlich fertig aus:eek:

jinling1.jpg
jinling2.jpg
jinling3.jpg
jinling4.jpg
jinling5.jpg
jinling6.jpg
jinling7.jpg
jinling8.jpg
jinling9.jpg
jinling10.jpg
jinling11.jpg
jinling12.jpg
jinling13.jpg
jinling14.jpg
jinling15.jpg
jinling16.jpg


Quelle
 
Oben