• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Euro Pläne für 2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sos23

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
44
Hallo.
Wollte mal wissen was ihr alles 2012 hin wollt.
Ich verschreinlich. Walibi Holland. 2x Europapark,Bobjaanland,und natürlich Phantasialnad und Movie Park.
Was sind euro Pläne?
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Was euro Pläne sind frage ich mich auch:confused: (überarbeite mal deinen Satzbau)

Eigentlich reicht es ja seine Pläne für 2012 in die Signatur reinzuschreiben.

(Siehe unten)
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Es muss heißen "Eure Pläne für 2012" :D.
Ich werde wieder eine Hansa- und Heide-Park Jahreskarte haben und ich will auf jeden Fall einmal in den Europa Park fahren.

EDIT: Da war wohl einer schneller :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Also abgesehen, daß dieser Thread wohl wenig mit News zutun hat und wohl eher in den Bereich "Mir ist langweilig" passt ist dein Beitrag schon mehr als unter aller Kanone.


"Hallo.
Wollte mal wissen was ihr alles 2012 hin wollt.
Ich verschreinlich. Walibi Holland. 2x Europapark,Bobjaanland,und natürlich Phantasialnad und Movie Park.
Was sind euro Pläne?"


Macht sich den keiner mehr die Arbeit vernünftig zu schreiben und sich das getippte nochmal anzuschauen?

Also Moderatoren: Bitte waltet eures Amtes ;)

Gruß
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben