• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: The Swarm (Wing Coaster, B&M) @ Thorpe Park - UK

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Denke da muss noch am Theming "gefeilt" werden, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Das nenn ich mal ein Trailer! rock:-)rock2:-)rock2:-)
Wirklich endgeil wie man hier Spannung erzeugt!

Einfach so krank und absolut geil das Thema um die Bahn. :D

Gruß Steffen
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So geil ich die Bahn auch finde, aber sowas darf nicht passieren. Natürlich soll es eng sein, aber wenn sich Teile der Dummies verabschieden, wurde irgendwo unsauber gemessen. Es wird ja nicht umsonst vorher mit dem Lichtraumprofil die Strecke geprüft. Solange sie sich jetzt schnell mit der Nachbesserung befassen, kann ich doch guten Gewissens im März den Schwarm besteigen. ;)

Edit: Ich war tatsächlich blöd genug, das vollkommen ernst zu nehmen. :D Kommt nicht wieder vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
WENN die Teile tatsächlich abgerissen wurden, dann ist das dramatisch!
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das ein kleiner Werbegag ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
So siehts aus. Der Thorpe Park hat diese Bahn von anfang an auf ziemlich derbe Weise beworben. Das ist ein recht makaberer Marketing-Gag, nichts weiter.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So siehts aus. Der Thorpe Park hat diese Bahn von anfang an auf ziemlich derbe Weise beworben. Das ist ein recht makaberer Marketing-Gag, nichts weiter.

Das wäre mir natürlich auch die liebste Erklärung. Merlin hat generell immer sehr originelle, übertriebene oder makabere Marketingeinfälle. Daher wirklich plausibel.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Eine Gigantische Bahn, mit so genialen Züge, das ist unglaublich was dort ensteht. Ich bin begeistert!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich kann Entwarnung geben, das war natürlich ein Werbegag und wenn meine Informationen stimmen war sogar das eine Bild mit dem nicht passenden Lichtraumprofil gefaket.

Wieder mal eine sehr derbe geile Aktion.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die sind ja geil drauf:D Aber was mir beim Video gerade auffällt! Das ist eine Fanmade NL-Simulation im Hintergrund... da sollte eigentlich unsere sein:p
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
Ich verstehe nicht, wieso einige hier nur ansatzweise denken, dass es kein Werbegag ist. Offensichtlicher geht es doch gar nicht.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Oh man, sind die GaGa drauf. genau nach meinem Geschmack :D .
Bei dem Coaster passt echt alles, von A bis Z . Der Trailer hat Gänsehautgarantie. und die Bilder tun Ihr übriges. Einfach mal ein absolout durchgezogenes Gesamtkonzept. Egal wie makaber es ist, es passt zum Thema und ist einfach mal irre genial.
 
Oben