• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wer SKY hat, auf Discovery Channel kommt gerade der Aufbau von Tatsu, danach etwas über extreme Achterbahnen und zuguterletzt eine Mischung aus Six Flags Great Adventure, den Teilchenbeschleuniger in CH und den Noahs Ark Water Park/Wisconsin.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wiederholung hin oder her...Ist doch wurscht, könnte ja Leute geben, die das noch nicht kennen. Oder würde unsereins ohne Wiederholung Filmklassiker wie Casablanca, Sissi oder auch Easy Rider kennen?? :D
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Sissi kenn ich, aber nie gesehen. Die anderen sagen mir garnix, aber sowas Interessiert mich auch nicht.lach:-)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Morgen läuft im WDR Essen in der Lokalzeit Ruhr(19.30-20.00) ein Bericht über den Movie Park...also wer Zeit hat, kann sich den Bericht ja angucken(ich werde es auf jedenfall tun :D )
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Morgen läuft im WDR Essen in der Lokalzeit Ruhr(19.30-20.00) ein Bericht über den Movie Park...also wer Zeit hat, kann sich den Bericht ja angucken(ich werde es auf jedenfall tun :D )


Das werde ich wohl auch machen, das wird hoffentlich keine Wiederholung der Van Helsing´s Factory Eröffnung vom letzten Jahr sein :D. Bei einigen Privat Sendern sehen wir ja immer wieder die gleichen alten Beiträge über Freizeitparks und Wasserparks. :mad:
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Hier der Movie Park Bericht für die, die ihn entweder verpasst oder gar nicht gucken konnten, da er ja auf WDR Essen lief:

Frühjahrsputz im Movie Park [03:16 min]


Naja, so berauschend fand ich die Mini-Doku nicht
tongue.gif
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Hier der Movie Park Bericht für die, die ihn entweder verpasst oder gar nicht gucken konnten, da er ja auf WDR Essen lief:

Frühjahrsputz im Movie Park [03:16 min]


Naja, so berauschend fand ich die Mini-Doku nicht :p


Das hast du recht, das war wirklich nicht berauschend, aber immer hin wissen die Mitarbeiter des Movie Parks jetzt, das es im Winter Frost geben kann :D. Ich meine damit den Teil, in dem es um die Verzögerung bei der Wilden Maus geht. Da war es den Mitarbeitern zu kalt, da waren sie lieber in den Gebäuden :D.
Wenn jetzt zum Saisonstart nicht alles geöffnet ist, da noch nicht alle wieder instandgesetzt werden konnte, kann man wenigstens den Minus Graden die Schuld geben. lach:-)
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246

Sehr gute Doku, ohne das üblich sinnlose reisserische Gerede, sondern wirklich sachlich und viel neues was ich bisher nicht wusste , definitiv eine der besseren Achterbahndokus.

MFG

Niklas
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Oh das muss eine sehr alte Doku sein da das Logo vom Discovery Channel anders aus als das jetzige.

EDIT:
Sendung ist von 1994 da in der Reportage erwähnt wird, dass Nemesis die neueste Attraktion in Alton Towers ist und Nemesis wurde 1994 eröffnet.

Nochmal Edit: In der Info von YouTube steht dass der Bericht von 1997 ist.
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Endlich! Heute Abend kommt auf Pro7 In Galileo zwischen 19:05 Uhr und 20:15 Uhr eine 15-Minütige Reportage über Wodan!
Der Europapark auf Pro7:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben