• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was sind eure Lieblings-Serien?

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
SO - Wir waren nunn am Timmendorfer Strand, Kids alle im Bett und Ich lege die ehemals geschauten nach

NCIS - Bis Staffel 7 regelmässig geschaut, aber nie gekauft da Ich das geteile 2.1 & 2.2 nicht unterstützen möchte (Ausnahme BSG)
NCIS LA - bis 6 Folge Staffel 2
Airwolf , Knight Rider (Yeah das waren noch Zeiten)
Im Namen des Gesetzes
Mentalist - bis Ende 2. Staffel.

Und ich habe die ersten beiden Staffeln von ein Colt für alle Fälle love:-) leider werden die letzten wohl nicht mehr auf DVD erscheinen.

Star Trek damals alle aufgenommen auf VHS (voll verrückt gewesen)

Lustig auch, wenn man bei Amazon UK die Voyager Staffeln bestellt , bekommt man die komplette Staffel in einer Box mit deutschen DVD´s + Versand aus deutschland :) - Und hier 2 Boxen gleich eine Staffel :(
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Also ich gucke eigentlich sehr verschiedentliche Serien:

-Two and a half men (eigentlich jede Staffel, Finde die 9. sogar fast besser als die alzen Staffeln!)
-How I met your mother
Die Simpsons
-Scrubs
-Grip
-King of queens
-Ausgesetzt in der Wildnis
-The Big Bang Theory
-Survival man
-Malcolm mittendrin (nur wenn gerade nichts anderes läuft)

Und dann noch ein paar andere DMAX-Serien wie Der Checker oder Jimmy´s Schrottplatz.. :)
 

Shailen

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Wenn ich jetzt mal alles, was in Puncto Pferd (ja ich leide nun mal an Equinitis, grins) ist, zur Seite schiebe, wären das im großen und ganzen:

Seaquest
Babylon 5
NCIS
NCIS LA
Alles in Richtung Star Trek
Stargate SG1 & Atlantis

Airwolf , Knight Rider (Yeah das waren noch Zeiten)
Und ich habe die ersten beiden Staffeln von ein Colt für alle Fälle love:-) leider werden die letzten wohl nicht mehr auf DVD erscheinen.

Ja, das waren wirklich noch Zeiten gewesen. *seufz*
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
z:-) Oh Gott! Wie konnte ich StarTrek vergessen...

Ich ergänze:

8. StarTrek Enterprise (ich fand die Idee und Umsetzung sehr geil, vor allem weil ich mit Voyager und DS9 nie warm wurde)
9. StarTrek The next Generation (auch hier wieder primär auf Englisch)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wenn schon alle was schreiben...... Schaue aber nicht gerade viel Fernsehen:

1: Boston Legal
2: Dexter
3: 2 and a half man
4: scrubs
5: Futurama (NUR auf Englisch)
6: little britain
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Puuh, bin auch ein absoluter Serien Junkie. Das ganze am liebsten auf DVD, denn Werbung und die Warterei auf die nächste Folge eine Woche später geht mir immer auf den Sack.

Angefangen hat früher alles mit

ALF
Prince of BellAir
Hör mal wer da hämmert (gibt es fast vollständig auf Youtube)
Simpsons
KnightRider

und natürlich A-Team

Two and a half men fand ich mit Charlie mehr als nur genial, am Ende wurde es aber ein wenig langweilig und Ashton passt da wie ich finde ganz gut rein. Solange Allen und Jake dabei sind, passt das ganze auch noch, und ich tippe fast mal, dass man in 1-2 Staffeln Sheen wiedr dazu holt und er nie wirklich gestorben ist :D

How I met your mother ist inzwischen mein absolute Lieblingsserie, vor allem weil da in meinen Augen die Staffeln eher noch besser werden als schlechter.

BigBangTheory ist auch sehr nett.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
How I met your mother, habe ich mal reingeschaut und fand es völlig genial. Dann habe ich die nächste folge gesehen und fand die ...k:-)also 1:1 - hmmm dann die dritte abgebrochen, aber egal, man kann ja nicht alles gut finden.
The Walking Dead , tritt zur Zeit auf der Stelle! Ist zwar sehr Spannend, aber der Schauplatz sollte sich mal ändern (wenn es jemand kennt) die sind ja nun schon seit 10 Folgen auf dieser Farm motz:-)
Und da habe ich doch noc ein vergessen, wo ich Warehouse13 so lala finde, ist EuReka mal richtig gut wie ich finde!

Mann kann auch nicht alles aufzählen - war auch großer SG1 Fan, aber immo sind es halt andere Serien die einen packen.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Weil hier jemand "Ein Colt für alle Fälle" genannt hat, es gab da früher 2 Serien, die ich immer mit meinem Paps geschaut habe:

"Simon & Simon" sowie "Ein Trio mit 4 Fäusten" waren toll. Jaja, die Erinnerungen an eine unbeschwerte Zeit ;)
 
D

Davinia

Guest
Ich schließe mich hier mal an...

Noch mit neuen Folgen laufende Lieblingsserien:
Der letzte Bulle
White Collar

All Time Favourites:
Die Wache
Nicht von schlechten Eltern
A-Team
Hör mal wer da hämmert
Monk
Numb3rs
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Na dann werde ich jetzt auch mal meine Serien preisgeben.
  • Lost
  • Little Britain
  • How i met your Mother
  • Big Bang Theory
  • Two and half Men
  • Dexter
Ist ja interessant zu sehen was der eine oder andere so im TV schaut, hehehehehe.
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Weil hier jemand "Ein Colt für alle Fälle" genannt hat, es gab da früher 2 Serien, die ich immer mit meinem Paps geschaut habe:"Simon & Simon" sowie "Ein Trio mit 4 Fäusten" waren toll. Jaja, die Erinnerungen an eine unbeschwerte Zeit ;)
Ach ja die 80er love:-) Hart aber herzlich war bei mir auch vorn mit dabei. Columbo sollte auch noch erwähnt werden . Ach ja, Malcom mittendrin gehört ebenfalls zu meinen Favoriten .
 

Sir Horatio

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
100
Das wurde verschlungen:
- Lost (ohne die letzte Folge k:-))
- How I met your mother
- Game of Thrones
- The Wire
- Californication

Das schaut man mal so zwischendurch:
- Simpsons
- Big Bang Theory
- Scrubs
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
So dann komm auch noch ich :D

1. How i met Your Mother anb:-)
2. Two and a half men (mit Charlie)
3. Fringe
4. Simpsons
5. Eureka

Edit: Da habe ich doch glatt Fringe vergessenk:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080

Dr. House -
meine absolute Nr.1...

Dexter - ein sympatischer Serienkiller, sicher nicht jedermanns Sache ;)
Futurama - Die Simpsons der Zukunft, schon mit der ersten Staffel deutlich besser wie die aktuellen Simpsonsfolgen...
CSI Las Vegas + New York - mit Miami konnte ich mich nie so richtig anfreuden....YEEEEEEEAAAAAHHHH :eek:
Dirty Jobs -Mike Rowe rockt einfach ^^
M*A*S*H - verdammt lange her aber guck ich heute noch gerne, hab die komplette Serie auf DVD
Hör mal wer da hämmert - "Das glaub ich nicht Tim" :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
und noch dabei

-Ghost Wisperer

damit sind wir nun durch und die letzten 2 Staffeln habe ich aus liebe mit geschaut :D - Ne war ganz OK

The Walking Dead , tritt zur Zeit auf der Stelle! Ist zwar sehr Spannend, aber der Schauplatz sollte sich mal ändern (wenn es jemand kennt) die sind ja nun schon seit 10 Folgen auf dieser Farm motz:-)

Auch durch, wurde zum Ende ja noch mal so richtig gut - freu emich auf staffel 3

Da mache ich auch mal mit, da ich ein absoluter Serienjunkies bin. Habe da aber einen echt amerikanischen Geschmack - was in Amerika top ist und bei uns nicht:
  • the Shield (beste Copserie ever)
  • Dexter (Super Story)
  • Friday Night Lights (geht um Highschool Football in ner texanischen Kleinstadt - geniales Stories und Cast)
  • Californication (sexy und abgedreht)
  • Friends (beste Comedy Serie ever!)
  • 30 Rock
  • Boardwalk Empire
  • American Horror Story (für mich die beste Neuerscheinung der Saison)
  • Breaking Bad
  • Desperate Housewives und Glee (meine weibliche Seite :D)
  • Hawaii Five-O und NCIS LA
  • New Girl
ehemals Lieblingsserien, die aber alle schon fertig sind und aufgrund der Art nicht gut sind für ein wiederholtes anschauen.
  • Lost, Nip/Tuck, Alias

Davon kenne ich die hälfte nicht (wollte ich mal einwerfen), aber schön zu Lesen was für Geschmäcker hier sind :)

Zur Zeit wird in der Woche so alle 3 Tage mal 2 folgen Airwolf geschaut :cool:, zudem versuche ich frauchen zu übereden, mit mir einmal BSG zu schauen.

-abgebrochen nach der 4. folge (Sanctuary – Wächter der Kreaturen)

-auf Wunschliste "Miami Vice" allerdings immernoch gekürzt auf DVD motz:-)

greetz
 
Oben