• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: New Fantasyland @ Magic Kingdom (WDW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Bei MouseSteps.com gibt es ein riesiges neues bilderupdate (ist mir jetzt allerdings zu groß um es zu posten :D) deshalb gibt es heute mal nur einen Link ;)

Auf 6 Seiten könnt ihr --->Hier<--- die Fortschritte begutachten :)
 

wolverine1970

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
95
Dumme Frage ...

Dumme Frage ...

Was soll in den großen Zirkuszelten untergebracht werden?

Gruß, Mike
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Beim Seven Drawns Coaster scheint es in die höhe zu gehen und auch im Storybook Circus geht es voran.

dsc01003.jpg
dsc01004.jpg
dsc01006.jpg
dsc01008.jpg
dsc01009.jpg
dsc01010_1.jpg
dsc01012.jpg
dsc01013_0.jpg
dsc01014.jpg
dsc01015_2.jpg
dsc01016.jpg
dsc01017.jpg
dsc01018.jpg
dsc01020_2.jpg
dsc01021.jpg
dsc01024.jpg
dsc01027_1.jpg
dsc01028_0.jpg
dsc01029_0.jpg
dsc01031_1.jpg
dsc01032_1.jpg
dsc01033.jpg
dsc01040.jpg


Quelle: Walt Disney World Magic Kingdom Discussion Thread - Page 127 - Theme Park Review
MFG

Niklas
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Viele neue Baubilder... bei den ganzen Baustellen verliert man leicht den Überblick...

405257_368776226506202_134780026572491_1087070_1846880241_n.jpg
iA0Je123pWzK5.JPG
iA3O1nmdOj4vb.JPG
iAhsvOObQaWuA.JPG
iAkk6flEIDmcZ.JPG
ib1xWhripBL0Zc.JPG
ib22SLueTjJ3dO.JPG
ibawIm9LkAU7xb.JPG
ibeB7BuxGxyyAV.JPG
ibff5NvWbQwhvn.JPG
iblRrZ0Zlq5008.JPG
ibq8WdnCypf0f4.JPG
ibtsTAMHYSgPHv.JPG
icJJVk90gwzer.JPG
iCKl2s5sjWLtg.JPG
iCwpIO2ciY41U.JPG
iEAwFCz3nBpeA.JPG
ieB5RQP3dLvkk.JPG
iGL1c6qPzFXp0.JPG
igodLRGtktGCI.JPG
igv4DrgLLaDyC.JPG
iiOgFaBwOoP9u.JPG
iNfm7ZJ200eLL.JPG
iouoROCo5xigI.JPG
is5ectSJbWFrF.JPG
it4oFgIiqk9jw.JPG
iUiZSmnBLhbaY.JPG
iuS0Ipr8fQ52K.JPG
iYwfqXYFRRGVw.JPG
iz2pi7h3P02jg.JPG


Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein kleines Update direkt aus Orlando!!!Es gibt zwar leider keine News bezüglich des New Fantasyland, nur soviel das der zweite Dumbo Ride seine Testrunden dreht und die schon fertigen Teile des New Fantasyland fantastisch aussehen und viel Versprechen wenn 2014 alles fertig ist. Bilder folgen wenn wir im Juni wieder zurück in Deutschland sind... Hier noch eine Info für alle die "Big Thunder Mountain Railroad" im Magic Kingdom lieben, wie alle wissen war dieser für eine längere Zeit geschlossen und wurde überarbeitet und soll eigendlich erst am Mo.:28.05 wieder eröffnen, aber zu unserer Überraschung war er aber schon heute am So.:27.05 wieder geöffnet. ;-)Die Wartezeiten waren mit 30-45 Minuten noch im Rahmen, der Wartebereich sieht wieder wie neu aus ;-) und der Coaster lässt sich Super fahren... Die Überarbeitung des Coasters hat sich vollkommen gelohnt... ;-))))
 

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
311
Ein kleines Update direkt aus Orlando!!!Es gibt zwar leider keine News bezüglich des New Fantasyland, nur soviel das der zweite Dumbo Ride seine Testrunden dreht und die schon fertigen Teile des New Fantasyland fantastisch aussehen und viel Versprechen wenn 2014 alles fertig ist. Bilder folgen wenn wir im Juni wieder zurück in Deutschland sind... Hier noch eine Info für alle die "Big Thunder Mountain Railroad" im Magic Kingdom lieben, wie alle wissen war dieser für eine längere Zeit geschlossen und wurde überarbeitet und soll eigendlich erst am Mo.:28.05 wieder eröffnen, aber zu unserer Überraschung war er aber schon heute am So.:27.05 wieder geöffnet. ;-)Die Wartezeiten waren mit 30-45 Minuten noch im Rahmen, der Wartebereich sieht wieder wie neu aus ;-) und der Coaster lässt sich Super fahren... Die Überarbeitung des Coasters hat sich vollkommen gelohnt... ;-))))

Da stimme ich dir zu 100% zu! Was man schon sehen konnte war der Wahnsinn!

Leider war Big Thunder noch geschlossen, genauso wie Testtrack.
Dafür haben wir mehr geschafft als gedacht, alle Disney Parks in 3 Tagen ;)
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246

Das nen ich mal ein intelligentes Konzept. Das erinnert mich irgendwie an die Time Manager oder Quebots oder wie man sie auch nennt.
Ich finds jedenfalls ne super Idee.
Und wie es aussieht hat Disney mal einen echten Spielplatz in seinen Themenpasrks gebaut, was bisher ja eher selten der Fall war.

MFG

Niklas
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Testfahrten bei der 2. Hälfte des "Dumbo the Flying Elephant" Flatrides haben begonnen:

cjd840697LARGE.jpg
dfill.jpg


Die Eröffnung ist im Juli!

Quelle
 
Oben