• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie lange dauert der Rundgang im Sea Life Konstanz?

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Servus,

Wie schon im Titel steht wollt ich euch mal fragen wie lange der Rundgang im Sea Life in Konstanz dauert?
Damit ich den restlichen Tag planen kann. Danke euch schon im Voraus:)

gruss Patrickbeer:-)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Also als ich vor ein paar Jahren da war, sind wir sagen wir in 2-3 Stunden durch gewesen. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, also ohne Gewähr:)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
So pauschal lässt sich das gar nicht sagen. Das liegt wohl an jeder Person selber wie sehr man sich dafür interessiert und begeistern lässt. Aber ca. 2 Stunden zum einplanen sollten wohl realistisch sein.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Danke für die schnellen Antworten, ihr seid die besten beer:-)
Gut werde also 2 Stunden einplanen :)
 
Oben