• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Planung Center Parc Ostsee - in Ribnitz-Damgarten

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Wie ich nun schon mehrfach gelesen habe, Plant die Center Parc Gruppe einen Park an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern.
Auf 120 Hektar sollen 600 Ferienhäuser entstehen. Im Mittelpunkt soll natürlich wieder das Aqua Mundo stehen.
Wenn es dann wirklich gebaut wird, hoffe ich das Sie sich an dem Park Allgäu oder auch Villages Nature orientieren und dort ein richtigen Kracher einmeisseln

Quelle

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Center Parcs legt aber ein Tempo vor.
Am Fränkischen Kleinen Brombachsee wollen sie doch auch ein neues Feriendorf errichten. Parallele hierzu ist, dass es auch ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr ist. Na ich bin gespannt was aus beiden Projekten wird.
 

Oliver-Michl

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
1
Center Parcs legt aber ein Tempo vor.
Am Fränkischen Kleinen Brombachsee wollen sie doch auch ein neues Feriendorf errichten. Parallele hierzu ist, dass es auch ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr ist. Na ich bin gespannt was aus beiden Projekten wird.

Hier handelt es sich um ein ehemaliges Muna Gelände das auch noch schwer belastet ist.
wohne nur ein paar km davon entfernt. Viele regen sich aber auf und wollen nicht das Center Park hier was errichtet ,ich für meinen würde es super finden auch wenn bis dahin noch mind. Sechs Jahre vergehen.
 
Oben