• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Oh Gott, sowas könnte ich nicht tracken... machen wir mal 2500
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ja seit 2017 zähle ich jede Runde mit :D:D

Schwierig wird es tatsächlich immer bei ERTs wo man sitzenbleiben kann ... aber wofür gibt´s Zähler-Apps auf der smarten Uhr ;)

Also rechnen wir doch mal zusammen.... 2017: 462, 2018: 665, 2019: 562, 2020: 780 ... macht nach Adam Riese 2469 Runden

Da war Floooooo verdammt nah dran beer:-)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
... macht nach Adam Riese 2469 Runden

Da war Floooooo verdammt nah dran beer:-)

Na, die 31 hättest Du ja auch noch voll machen können... achso, da war ja was...

Bei mir war 2020 rückblickend doch gar kein so schlechtes Coastercheckjahr (+59 Checks...), mit doch etlichen Freizeitparkbesuchen und Erstbesuchen z.B. in Dänemark & Österreich auf 2 privaten Touren. Daher die Frage: Wieviele Lost Checks musste ich im Jahr 2020 verkraften?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich nehme mal an, es zählen die, die bei deinem Besuch geschlossen waren und nicht alle die du auf verschobenen Touren/Ausflügen gefahren wärst. Also sage ich mal 4.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich nehme mal an, es zählen die, die bei deinem Besuch geschlossen waren und nicht alle die du auf verschobenen Touren/Ausflügen gefahren wärst.

jepp, hätte ich noch klarstellen sollen: Es zählt nur das, was auf den beiden genannten Touren (plus noch ein paar einzelne Besuche) geschlossen war.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Damit war sea and coasters am nächsten dran: Es war exakt 1, nämlich ein Alpine in Österreich, der wider Erwarten geschlossen war. Beinahe hätte ich noch F.L.Y. dazugezählt, da ich mir für den 03. & 04.11. den Rookburgh-Besuch gebucht hatte, was ja dann sehr kurzfristig aus den bekannten Gründen nicht mehr funktionierte - insofern fällt das aber unter "abgesagte Tour" ;-)
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Da waren deine Touren, was lost counts angeht, ja recht erfolgreich letztes Jahr.

Dann gehts weiter, jetzt aber im Jahr 2019.

Wie viele verschiedene Freizeitparks habe ich im Jahr 2019 besucht?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Da waren deine Touren, was lost counts angeht, ja recht erfolgreich letztes Jahr.

Dann gehts weiter, jetzt aber im Jahr 2019.

Wie viele verschiedene Freizeitparks habe ich im Jahr 2019 besucht?

Also in 13 Parks war ich auch dabei - dann denke ich mal die 17 von Ralf sind zu wenig.

Ich sage 25 Parks :)
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
So dann löse ich mal auf.
Pascal und Flopsi überschätzen mich dann doch etwas. Trotz der US Eastcoaster Tour komme ich nur auf 17 verschiedene Park.
Damit landet Ralf61 einen Volltreffer und darf weitermachen.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Na super, ein Volltreffer rock2:-).
Wie viele Fußballstadien habe ich bei meiner "Stadien-Tour" in der Saison 2020/21 besucht.
 
Oben