• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bilder vom Saisonstart:
105699969_1381572375381357_3118626951159348536_o.jpg

105044533_1381572552048006_3803605791395150971_o.jpg


Die Attraktionen waren aber noch nicht in Betrieb!

Quelle
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
800
Die Hallen werden wahrscheinlich noch verkleidet und mal sehen, was uns da noch etwartet.

Einfach toll, dass das Movieland so ganz anders ist, wie der "große Bruder" ein paar Kilometer weiter.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Mission Mars wird erst nächstes Jahr eröffnet. Die beiden Bilder hab ich heute gemacht.
Leider habe ich den ganzen kurzen Moment verpasst, wo ein Tor zur Baustelle offen war.

IMG_20210731_164248.jpgIMG_20210731_164258.jpg
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ich hatte schon Angst das nur der Freefall und Autoscooter die neue Attraktion gewesen wäre aber daher freue ich mich umso mehr auf denn nächsten Besuch dort
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
635
In der Pre-Show muss man auch angeschrien werden, ganz wichtig! Spaß beiseite, ich freue mich schon auf diese Neuheit. Im Movieland gibt es auf jeden Fall die außergewöhnlichsten Attraktionen in einem Freizeitpark.
 

dudo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Mission Mars wird erst nächstes Jahr eröffnet. Die beiden Bilder hab ich heute gemacht.
Leider habe ich den ganzen kurzen Moment verpasst, wo ein Tor zur Baustelle offen war.

Anhang anzeigen 1258113Anhang anzeigen 1258114
Wie waren Andrang und Wartezeiten an einem Samstag mitten im Hochsommer? Wir planen im August 2 Tage im Freizeit- und Wasserpark. Das sollte doch passen, oder?
Und waren die Attraktionen alle geöffnet? Gab da im letzten Jahr ja scheinbar einige Einschränkungen...
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Wie waren Andrang und Wartezeiten an einem Samstag mitten im Hochsommer? Wir planen im August 2 Tage im Freizeit- und Wasserpark. Das sollte doch passen, oder?
Und waren die Attraktionen alle geöffnet? Gab da im letzten Jahr ja scheinbar einige Einschränkungen...
2 Tage sollten reichen.
Außer bei Pangea hatten wir nirgendwo nennenswerte Wartezeiten. Geschlossen hatte nur der Log Flume (und natürlich Bronto Jet). Wir hatten so viel Zeit und sind so gut durchgekommen, dass wir glaube ich insgesamt 5 Shows gesehen haben.

Ich weiß jetzt nicht genau ob bei eurem Besuch der Samstag auch bis 23:00 Uhr auf hat aber wenn ja.
Medusa - The Epic Show und Saturday Night Fever zum Abschluss sind absolut Pflicht. Genau wie die Stunt Show. Und Holmes Hotel, die neue "Maze". Ach, einfach alles. 🤣


Und damit es nicht komplett off-topic ist. Ich persönlich tippe auch auf etwas Richtung Mission Mars in Epcot. Andererseits wird die Attraktion mit Sicherheit irgendein Alleinstellungsmerkmal haben, sonst würde es nicht in den Park passen. Und nein, ich tippe auf nichts mit Wasser. Der Gag ist für mich ausgelutscht, sorry. 😇
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat ein neues Video veröffentlicht:

Die Hauptattraktion wird wohl "Antares Interstellar Space Lines" heißen und soll dieses Jahr eröffnen :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat mal wieder neue Bilder geteilt - ich weiß allerdings nicht ob das bedeutet, dass die beiden Attraktionen nun auch geöffnet sind...

295584097_5620425768000280_7382423462022706907_n.jpg


Im Durchschnitt braucht das Raumschiff 6 bis 9 Monate, um den Mars von der Erde aus zu erreichen
🌍

Antares Interstellar Spaces Lines bringt dich in wenigen Minuten zum roten Planeten und bietet dir eine sterre Reise
🚀

#CanevaWorldResort #Movieland #stagione2022 #biglietti #abbonamenti #ticket #friends #fun #family #show #themepark #parcodivertimenti #veneto #garda #verona #lagodigarda #novità #antares #interstellar #space #lines #Marte #viaggio #viaggiospaziale
293830700_5590879410954916_6320304347480629253_n.jpg
294003773_5590879867621537_4174718042268344734_n.jpg


Quelle
Quelle
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
Wir waren vor 3 Wochen zum ersten Mal im Movie Land. War nach dem hype doch etwas enttäuscht. Klar, Speedboot, Magma und auch die Jeep Fahrt sind geil, und die Holmes Maze ebenfalls genial. Aber gerade im hinteren Teil des Parks war schon alles sehr herunter gekommen. Diabola fährt sich schrecklich, welch Wunder. Der Hollywood Tower war natürlich einzigartig, aber der abrupte Stopp im Liegen hat unsere Nacken ganz schön unangenehm belastet. Der kiddie coaster war down, blöd wegen dem lost count. Für Antares wurde überall Werbung gemacht, aber da stand nirgends wann das öffnet. Schade. Insgesamt ein interessanter Park, aber nicht mein favourite.
 

Anhänge

  • 20220714_104751_HDR.jpg
    20220714_104751_HDR.jpg
    380,3 KB · Aufrufe: 229
  • 20220714_104818_HDR.jpg
    20220714_104818_HDR.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 235
  • 20220714_105238.jpg
    20220714_105238.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 237
  • 20220714_105114.jpg
    20220714_105114.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 235
  • 20220714_115653_HDR.jpg
    20220714_115653_HDR.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 244
  • 20220714_133252.jpg
    20220714_133252.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 240

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
War vor zwei Wochen am Gardasee, Antares ist momentan leider noch geschlossen. Anscheinend soll es noch Probleme mit der Technik/Intensität der Bahn Probleme geben. Vom Prinzip her soll es so werden wie Mission Space in Epcot.

Hatte auch erst nach dem Posten von den Bildern und Videos gedacht das es eröffnet ist, aber auch am Zugang, Außenbereich sieht es nach Baustelle aus.
 

De Draak

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
9
Wir waren vor 3 Wochen zum ersten Mal im Movie Land. War nach dem hype doch etwas enttäuscht. Klar, Speedboot, Magma und auch die Jeep Fahrt sind geil, und die Holmes Maze ebenfalls genial. Aber gerade im hinteren Teil des Parks war schon alles sehr herunter gekommen. Diabola fährt sich schrecklich, welch Wunder. Der Hollywood Tower war natürlich einzigartig, aber der abrupte Stopp im Liegen hat unsere Nacken ganz schön unangenehm belastet. Der kiddie coaster war down, blöd wegen dem lost count. Für Antares wurde überall Werbung gemacht, aber da stand nirgends wann das öffnet. Schade. Insgesamt ein interessanter Park, aber nicht mein favourite.
Ich finde du tust dem Park ein wenig unrecht. Ich war jetzt zwei Mal dort. Beim ersten Mal 2015 war ich noch relativ jung und sehr beeindruckt von all den Attraktionen, die es sonst nirgends gibt. Damals war der Park aber noch um einiges heruntergekommen, zumindest von der Gestaltung, der Parkpflege und Thematisierung. Jetzt war ich dieses Jahr im Juni dort und ich muss sagen, sie haben den Park wirklich herausgeputzt und im Aussehen und Flair wirklich verbessert. Jetzt wo ich älter bin, waren manche Bahnen nicht mehr so spektakulär und etwas altbaken. Dennoch für Familien mit größeren Kindern echt super. Und der Wasserpark ist auch sehr schön.
Zu Diabolik: Im Gegensatz zu anderen Bahnen gleichen oder ähnlichen Typs finde ich, dass der sich echt gut fährt. Mir hat der sogar fast schon Spaß gemacht. Und das ist bei meiner Größe von 1,91 Metern nicht immer zutreffend.
 
Oben