• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Ist ein Disk´O Coaster eigentlich ein Count? 😅
 

IntaminBoy

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
99
Laut Coaster-Count ja. Dabei zählt nur die große Ausführung (Disk'o Coaster). Die kleinere Ausführung davon (Mega Disk'o) zählt allerdings nicht.
Cool, das habe ich überhaupt nicht gewusst, dass coaster count die große Version drin hat. Dann habe ich gleich Mal den Count für mich hinzugefügt. Für mich ist das nicht weniger ein Count wie z.b. Pulsar. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber da ich es nicht kompliziert mag, counte ich nur was dort auf der Homepage eingetragen ist.

Zum Thema: als ich dort vor paar Wochen war, hat mir der Bereich mit den beiden neuen Attraktionen wirklich sehr gut gefallen. Einzig die fehlende Ablage für Taschen bei der großen Welle ist nicht ganz optimal.
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Ich war am 7. August im Park. Da gab es bei der großen Welle Regale um Taschen und Co abzulegen. Mir hat der neue Bereich sehr gu gefallen, ich werde demnächst noch einen Bericht mit Bildern dazu verfassen
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Es gibt ein Regal zur Ablage der Taschen, zwischen Stationseingang und Bedienerhäuschen. Hätte ruhig etwas größer sein können, das Regal, und der Bereich davor etwas geräumiger - aber es gibt eins 😅
 

IntaminBoy

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
99
Gut ich war da direkt am Anfang nach dem Softopening und da lagen alle Taschen und Rucksäcke auf dem Boden vor der RideOp Hütte. Gut das die das geändert haben.
 
Oben