• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Taka Waka (neue Achterbahn) @ Freizeit-Land Geiselwind

AndiK

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
11
Gibt es schon nähere Infos zur neuen Achterbahn?
Ich finde es super, dass es eine Bahn mit einem längeren Streckenverlauf werden soll. Ich hatte schon befürchtet es wird einer dieser Mini-Coaster von SBF.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Wenn man auf Coaster-Count guckt, sieht man dass die Bahn mindestens seit dem 09.03.2022 fahrbereit sein muss, da sie an dem Tag bereits von jemanden gefahren wurde.
Patti hat ja nicht gesagt dass die Bahn nicht fahrbereit ist. Nur das noch an der Anlage gebaut wird. Das kann auch bedeuten dass noch Thematisierung oder Zäune, Dächer etc. gebaut werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Da der Park aber noch geschlossen hat, waren es entweder Mitarbeiter des Parks oder geladene Gäste die dann komischerweise dies auch auf der entsprechenden Seite kommuniziert haben.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Das kann auch bedeuten dass noch Thematisierung oder Zäune, Dächer etc. gebaut werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Wenn ich das Video oben so angucke, dann hoffe ich das - in dem Bauzustand vom Video (weiß jemand, wann das aufgenommen wurde?) kommt die polynesische und/ oder Safari-Atmosphäre bis jetzt noch nicht ganz optimal rüber - bin aber zuversichtlich, dass Geiselwind hier die Erwartungen nicht enttäuschen wird.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Wenn ich das Video oben so angucke, dann hoffe ich das - in dem Bauzustand vom Video (weiß jemand, wann das aufgenommen wurde?) kommt die polynesische und/ oder Safari-Atmosphäre bis jetzt noch nicht ganz optimal rüber - bin aber zuversichtlich, dass Geiselwind hier die Erwartungen nicht enttäuschen wird.

Aufnahmeprüfung für das diplomatische Corps bestanden!
 
Oben