• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Sam123

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Seit meinem letzten Besuch hat sich wieder ein kleines bisschen was an der Thematisierung getan...

IMG_20210711_115519.jpg
IMG_20210711_115528.jpg
IMG_20210711_104136.jpg
IMG_20210711_104121.jpg
IMG_20210711_115909.jpg
IMG_20210711_122518.jpg
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
166
Hi zusammen,
bei meinem gestrigen Besuch sind mir einige kleine Dinge aufgefallen, die euch vielleicht interessieren :)

1. Der Gastronomiebetrieb bei Hals über Kopf "zum Hasenfuß" wird denke ich nicht ein Restaurant, sondern (unter anderem) ein Cherrios oder Langosh Stand ( weiß nicht mehr genau welches von den beiden), dies stabd an den Toiletten bei Volldampf

2. In der Qline von HüK wird es eine Art Getränkebar geben (nur Deko), diese konnte man schon gut erkennen, siht schick aus.

3.Die Bahnhofuhr bei Volldampf leuchtet Nacht sehr schön😍:
20211017_183418.jpg

(weiß nicht ob das letztes Jahr auch schon so war)
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
353
Ich war am Wochenende im Tripsdrill und hab 2 Bilder vom "Vorplatz" mitgebracht.
Zudem wird anscheinend hinter der Achterbahn HüK ein Weg zu dem Vorplatz gebaut, wo ich mir vorstellen könnte dass dort in den kommenden Jahren erweitert wird
1635165402711.jpg1635165402787.jpg1635165402820.jpg
 

Lucoaster

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
11
Ich bin gestern Abend kurz an Tripsdrill vorbei gefahren und wollte mir den aktuellen Baustatus anschauen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass wohl nun die Farbe der Stützen am Lift von Volldampf geändert wird. Es handelt sich hierbei um die gleiche Farbe, wie die auf den Stützen von Hals über Kopf.

Screenshot (1).jpg
Hier ist noch ein älteres Bild der Stützen aus dem letzten Jahr.

Screenshot (3).jpg
Screenshot (2).jpg

Dies ist nun der aktuelle Stand. Mir gefällt die neue Farbe, angepasst an die anderen Stützen deutlich besser.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sehr cool, dass das überarbeitet wird. Das hat mich schon immer gestört, dass dort die Stützenfarben gemischt sind (zumindest auf Bildern, in echt hab ich es leider noch nicht gesehen). Bin ja gespannt, ob es bei den beiden Stützen bleibt oder noch weiter Stützen vom Volldampf umlackiert werden.
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Sehr cool, dass das überarbeitet wird. Das hat mich schon immer gestört, dass dort die Stützenfarben gemischt sind (zumindest auf Bildern, in echt hab ich es leider noch nicht gesehen). Bin ja gespannt, ob es bei den beiden Stützen bleibt oder noch weiter Stützen vom Volldampf umlackiert werden.

Ich stimme zu. Beiden Bahnen die gleiche Stützenfarbe zu verleihen, sorgt gerade im grünen Sommer für ein angenehmeres Bild.

Nur eine kleine ästhetische Änderung, die aber doch so viel wert ist!
 
Oben