• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Cloudy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
132
Und das bei jedem Zug vor jeder Abfahrt ?
Hut ab, da biste am Abend fit wie ein Turnschuh - oder total fertig........ 🥴
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Dann am besten gleich noch den Song T-Express von der südkoreanischen Band XING:
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Fundstück des Tages.. heute morgen an einem Spielplatz in Pforzheim entdeckt. 😂
IMG_20220314_114229.jpg
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198

Grade zufällig auf Reddit gesehen.

Erinnert mich außerdem an den letzten Tripsdrill Besuch:
Man kennt ja die vielen Störche die es sich überall im Park heimisch machen. Viele kennen wohl auch den Ruheplatz auf dem Spike von Volldampf, auf dem häufiger mal ein Storch sitzt und sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn die Lok angerauscht kommt und 3m vor ihnen stehen bleibt und wieder umkehrt.
Was ich im Mai das erste mal gesehen habe war ein Storch, der auf dem Top-Hat von Karacho saß und wirklich erst im allerletzten Moment weggeflogen ist, als der Wagen kam. Vom Boden sah es aus, als wäre der Storch für die Insassen wortwörtlich in Griffreichweite gewesen, wenn es nicht sogar zu einer zärtlichen Berührung kam. Es sind aber auf jeden Fall alle heil davongekommen.
 
Oben