• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Auch wenn sich diesen Sommer das Wetter scheinbar alle zwei Tage ändert und zwischen Chaos und Entspannung alles bietet, bin ich für das Wochenende mal guter Dinge nach jetzigem Stand. :D

TripsWett.jpg
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Ich melde mich mal, in der Hoffnung das mein Flug nicht storniert wird. ✋
hier brauche ich gerne das altbekannte Zitat "der Kluge reist im Zuge" (nur - wer Klug ist, sollte wohl ein 1. Klassetickt kaufen - ich befürchte, dass ich laaaange stehen muss)
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Ich freu mich auf Samstag.
Werde Freitag mit dem Zug anreisen und am späten nachmittag im Hotel ankommen. Man muss ja das 9 Euro Ticket auch mal nutzen.

Hoffen wir mal das es Samstag angenehme Temperaturen sind und nicht regnet.
9€ Ticket nur Mannheim<>Heilbronn bis Köln ICE
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Mitfahrgelegenheit ab Großraum NBG im Angebot. Anreise Freitag ;-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Hier noch eine kurze Rückmeldung zum "Jubiläum" 2022 Shirt. Ich habe die Lieferung leider erst gestern am späten Abend von der Druckerei bekommen. Obwohl ich heute und morgen arbeiten muss werde ich selbstverständlich in zwei Nachtschichten alles verpacken und am Montag früh gleich zur Post bringen. Ich hoffe für alle Jubiläumsteilnehmer, dass die Shirts noch vor eurer Abreise nach Tripsdrill zugestellt werden.

Gruß
Michi

Mein Shirt ist heute angekommen. Vielen Dank für Deinen Einsatz die Shirts noch rechtzeitig zu verschicken!
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Heute endlich mal das Shirt ausgepackt und das ist mir auf den ersten Blick doch ziemlich zu groß vorgekommen (Größe M). Hab das dann mal mit einem älteren Coasterfriends Shirt und einigen anderen in der Größe verglichen. Und ja, dieses aktuelle M ist wirklich sehr großzügig ausgefallen. :D

Aber das ist keine Beschwerde, steht trotzdem gut und schwarz geht sowieso immer. Danke für die kurzfristige Mühe um uns alle noch rechtzeitig zu erreichen. 👍
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Ich freu mich ja wie ein Honigkuchenpferd auf das kommende Wochenende 🥳

Heute vor 12 fahre ich mal Richtung Deutschland 🚂 und morgen peile ich zusammen mit meinem Freund Heilbronn an 🚂

Hach, ich freu mich einfach so sehr love:-)
 

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
148
T-Shirt ist auch da in gewünschter xl Größe. Ist aber wie ein M, passt nicht:cry:. Ich muss auf unser Standart CF Shirt ausweichen;). Merkwürdig. Derselbe Hersteller.
 
Oben