• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Läuft gerade:

sky - National Geographic - Megafabriken "Achterbahn"

Geht um Vekoma, Inverted Boomerang.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Man kann die Pay TV Sender auch auf T-Home Entertaiment empfangen. Solange man das Doku Pack bezahlt.
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Am kommenden Montag(02.07.2012) reißen die Wollnys in den Heide Park.
Um 20.15 auf RTL 2
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Eine sehr gute Doku. Ich hab sie bestimmt schon 5x gesehen. Sie ist auch teilweise die Grundlage bzw. ein Vorbild für unseren Coaster Trip 2013!

Daumen hoch
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Eine sehr gute Doku. Ich hab sie bestimmt schon 5x gesehen. Sie ist auch teilweise die Grundlage bzw. ein Vorbild für unseren Coaster Trip 2013!

Daumen hoch


Ich habe sie auch schon sehr oft angeschaut und finde sie immer wieder toll und sehr interessant. ;)

Und am Sonntag um 22:15 Uhr kommt in Kabel Eins (Abenteuer Leben) etwas über die "Mega Wasserparks in Ägypten".

Lg Johannes
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Tipp:

Gleich läuft auf Pro Sieben bei Galileo ein Bericht über Shambhala und Divertical ;)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Jetzt(10 Juli) kommt dann auf Galileo ein bericht über die höchste Wasserachterbahn und die höchste Achterbahn Europas.
 
Oben