• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dänemark-Trip Planung 2023

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Ganz wichtig ist je nach Reisezeitraum die Öffnungszeiten zu sichten selbst die größten Parks haben im August nicht jeden Tag auf. Wir hatten geplant in den Sommerferien nach Farup zu fahren. hat aber nur 3 Tage unter der Woche auf. Deshalb haben wir auch noch keinen Plan.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
194
Ganz wichtig ist je nach Reisezeitraum die Öffnungszeiten zu sichten selbst die größten Parks haben im August nicht jeden Tag auf. Wir hatten geplant in den Sommerferien nach Farup zu fahren. hat aber nur 3 Tage unter der Woche auf. Deshalb haben wir auch noch keinen Plan.
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Ganz die Strategie hinter den Öffnungszeiten habe ich noch nicht entdeckt. Aber da werden sich schon hochbezahlte Leute mit befasst haben, dass sie es so machen. 🤷‍♂️
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das könnte man natürlich mit dem Camper verbinden... Bietet sich ja an. Hast du da zufällig eine Adresse wo du deinen Camper gemietet hast? Gibt ja sehr viele Anbieter sehe ich gerade.
Da das ein Kumpel gebucht hat, was ich das tatsächlich nicht mehr, aber war in der Nähe von Hamburg. Wir wollten auf jedenfall in Deutschland noch mieten, weil man sich da einfach besser auskennt und verständigen kann.
 
Oben