• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wohin um diese Jahreszeit gehen?

andinrw2001

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
47
Nächstes Wochenende hat ja glaub ich gar nicht viel auf an Parks, wenn man im Ruhrgebiet oder Rheinland wohnt? mir fällt da halbwegs in der Nähe nur Efteling ein. Ob dann da nicht alle hingehen werden wenn sonst hier alles dicht hat?
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
146
Wenn du noch zwei wochen wartest, kannste auch zur Preseason ins Toverland, mit dem Gedanken spiel ich zumindest aktuell
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
Wir werden nächste Woche mal nach Efteling, werd nämlich langsam ungeduldig und bin untercoastert. 😅
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
146
Könnte man sich eigentlich auch überlegen, hab ab Mittwoch auch frei, vielleicht fahr ich ja auch mal rüber :unsure:
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
Ja ich auch. Wir werden Mittwoch hin. Dann komm doch auch Mittwoch, und man lernt sich mal kennen. 😉
 
Oben