• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ist eigentlich schon bekannt welches Hotel es wird? Da ich diesmal mit dem Zug Plauen verlassen werde und die Stadt mehrere Bahnhöfe hat, würde ich gerne zeitig (vor allem auch weil günstiger) planen und buchen. :)
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
194
Gibt es bereits einen Thread für Fahrgemeinschaften, den ich nicht finde oder wird noch ein entsprechendes Thema eröffnet? :)
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
146
Hallo, Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden zu Buchen, da Ich an meinem neuen Arbeitsplatz mit großer Sicherheit Frei bekomme und wollte nur nochmal nachfragen, ob hier ebenso wie bei Touren per Überweisung gebucht werden soll, oder ob Paypalzahlung hier auch geht! :)
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
146
Meine Frage hatte sich beim Buchen eh beantwortet, geht nur Überweisung. Das wird mega! :D
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Wurde da was geändert? Ich habe den gesamten Betrag über Paypal gezahlt. 😅
 

Adler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
72
Ich hatte mir heute auch schon überlegt, ob ich einen Fehler gemacht habe, dass ich es über Paypal gezahlt habe..
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
146
Wurde da was geändert? Ich habe den gesamten Betrag über Paypal gezahlt. 😅
Vielleicht bin ich auch blind, Ich übersehe sowas gerne, Ich denke über express-Zahlung hätte Paypal bestimmt funktioniert, aber bei den Zahlungen stand bei mir nur Überweisung. Naja, Ist jetzt Überwiesen, wird schon passen 😅
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Und gell, hauptsache bezahlt *hüstel*

hach... ich freue mich einfach
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Wenn das auch nur ansatzweise so gut wird wie der Geburtstag letztes Jahr.... :D

Trotzdem würde mich langsam doch mal interessieren, wo wir denn unterkommen. Bei so einer großen Gruppe sollte das doch bestimmt schon in trockenen Tüchern sein.
 
Oben