• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder aus geschlossenen, verwahrlosten oder nie fertig gestellten Parks

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ja, der Coaster hat(oder besser: hatte) das gleiche Layout wie Bandit!
Deshalb auch die Ähnlichkeit, aber ich glaube soweit lässt der Movie Park es nicht kommen!:D
 

Imzadi

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
83
:eek: Da bin ich vor über 20 Jahren mal vorbei gefahren (war leider zu). Ich habe sogar ein Foto von mir vor dem Eingang

Das ist der erste Park hier, den ich wirklich schon gesehen habe :(
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Habe dieses Thema gerade durch Zufall entdeckt....

Wow! Echt mal spannend das Ganze zu sehen. Eine ganz eigenwillige und zugleich atemberaubende Atmosphäre, wenn man die Videos bzw. Bilder sieht. Auch wenn es sehr schade um die einzelnen Parks und für uns ist, dass wir dort niemals fahren werden können;)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Sieht zumindest nicht mehr nach Formel 1 aus!Obwohl die Schienen und der Antrieb gar nicht so schlecht wirken.
Aber der Wagen und das Pult sind in keinem gutem Zustand!
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Für eine Bahn die seit über 10 Jahren steht geht das doch noch...da wären andere schon durchgerostet.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Warum probiert man das nicht einfach mal aus? Schlüssel stecken ja noch :p :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier mal Bilder aus dem geschlossenen Freizeitpark (Terra Encantada) in Brasilien.

Rio-de-Janeiro_Terra-Encantada_Barra-da-Tijuca.NEF_.jpg
Rio-de-Janeiro_Terra-Encantada_Barra-da-Tijuca-003.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-2.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-3.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-13.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-16.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-23.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-31.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-35.jpg
Rio-de-Janeiro-Terra-Encantada-37.jpg


Da gammelt einfach eine Intaminbahn rum... warum kauft sowas keiner?

Quelle
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Der Park sieht eigentlich noch ganz gut aus. Wieso mußte er schließen?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Wow, dass da die Intamin Bahn rumgammelt hat mich gerade etwas verblüfft. Wirklich schade so etwas... :(
 
Oben