• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Horror Nights in Rust

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Hallo


Die Termine der Horror Nights in Rust stehen fest:

September
Fr, 28.09.2012
Sa, 29.09.2012



Oktober
Fr, 05.10.2012
Sa, 06.10.2012
Fr, 12.10.2012
Sa, 13.10.2012
Fr, 19.10.2012
Sa, 20.10.2012
Fr, 26.10.2012
Sa, 27.10.2012


November
Fr, 02.11.2012
Sa, 03.11.2012


Quelle:Europa-Park
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Hätten sie Montag/Dienstag sein solln' ? :p
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@Flojoe
Was soll uns dein Beitrag mitteilen? Michaelrot gibt nur die Termine bekannt wie sie vom Park veröffentlicht wurden.
Dann lieber nichts schreiben als nur einzeiligen Schmarrn.

Gruß
Michi
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
So die Homepage ist nun etwas neu gestalltet worden.

.
main_bg.jpg

Edit: Hier noch ein paar Infos:


info_small.jpg



Quelle:Horror Nights starring Marc Terenzi


Ich finde es echt klasse, dass Jahreskartenbesitzer nun günstiger reinkommen. :)
Weniger gut finde ich, dass man nun für den Normalen Eintritt wieder aufgeschlagen hat. Hoffen wir, dass es dafür mehr gute Mazes geben wird.

Gruß Steffen
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
So wie es auf der Hauptseite der HN ausschaut könnten wir eventuell mit Chinesischen-Themen rechnen. So wie das Gebäude im Hintergrund aussieht.
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Wisst Ihr wann der Kartevorverkauf beginnt ???

Ich freu mich schon wieder drauf !!!!!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Laut der Gesprächsrunde (welche man sich nun auf der Homepage von epfans.info per Video anschauen kann) wird dieses Jahr ein "Fast Pass" System ausprobiert.
Man will es aber so lange wie möglich nur bei solchen Events einsetzen, da man zwar weiß, dass ein solches System enorm viel Geld einbringt aber man Gott sei dank nicht darauf angewießen ist.

Ich hoffe man bleibt auch bdei dieser Einstellung!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja bis auf Griechenland, welches ab einer gewissen Uhrzeit für normale Parkbesucher nicht mehr zugänglich ist. ;)
Das meiste der letzten Horror Nights war ja außerhalb des Parks. ;)
Natürlich kann sich dies dieses Jahr wieder ändern von dem her kann dir wohl noch niemand sagen wie es dieses Jahr sein wird....
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Laut der Gesprächsrunde (welche man sich nun auf der Homepage von epfans.info per Video anschauen kann) wird dieses Jahr ein "Fast Pass" System ausprobiert.
Man will es aber so lange wie möglich nur bei solchen Events einsetzen, da man zwar weiß, dass ein solches System enorm viel Geld einbringt aber man Gott sei dank nicht darauf angewießen ist.

Ich hoffe man bleibt auch bdei dieser Einstellung!

fast pass? Och noe nicht, nich immer alles nachmachen! Oder ist der nur fuer den Haupteingang :D
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Weiß Jemand schon etwas wie die Horror Nights so vom Gelände her Ausschauen wir ??
 
Oben