• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Rafting + neuer Themenbereich @ Toverland - Niederlande

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich freu mich auch schon total,besonders weil das Toverland auch nicht so weit weg von mir liegt.love:-)
Ich hoffe aber, dass der Spinning-Coaster auch etwas actionreich wird, und nicht nur was für die kleinsten ;).

Ich glaube wenn das Toverland so weiter macht wird es auch mal zu einem großem und erfolgreichen Freizeitpark.rock:-)
Der EP hat ja auch mal klein angefangen... :)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich freue mich zu sehen, dass das Toverland langsam mal an seinem Konzept weiter arbeitet - für mich war das anfangs ein Park, der mal was angestoßen hat (Thema Zaubern), aber es nicht so recht durchziehen wollte, siehe BoosterBike und die Rodelbahn.

Der Themenbereich um Troy gefällt mir mittlerweile sehr gut - und sie setzen jetzt weiter an mit o.g. Thematik - wenn ich mir die liebevollen Details in den Hallen anschaue, erwarte ich im Magischen Tal eigentlich genau dasselbe *freufreu*

Ich bleibe gespannt yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier mal viele Bilder vom Bau des Raftings sowie ein paar Detailfotos von dem Gesamtplan des Themenbereiches:

4A5P5.jpg
9lO3n.jpg
120710_Magische_Vallei_5.jpg
120710_Magische_Vallei_6.jpg
120710_Magische_Vallei_7.jpg
120710_Magische_Vallei_8.jpg
120720_Magische_Vallei_9.jpg
120720_Magische_Vallei_10.jpg
120720_Magische_Vallei_12.jpg
120720_Magische_Vallei_15.jpg
CFJ3f.jpg
FNQGy.jpg
HtYFQ.jpg
JG6Uv.jpg
Rfs5s.jpg
mXhZc.jpg


Anscheinend erhält auch das Booster Bike eine passende Station!

Das Artwork vom gesamten Themenbereich --->Hier<---

Quelle
Quelle
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
irgendwie sieht das deutlich nach mehr aus, als 460m :eek: oder ich kanns auf dem Artwork schlecht einschätzen - auf jeden Fall sehr weitläufig - bautempomäßig hauen die momentan ja ganz gut rein.

Wenn die BoosterBikeStation angepasst wird, wäre das sehr schön :) Die Motorräder sind immerhin schon grün *schmunzel* ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wagen dort ausgetauscht werden... aber ich darf ja noch träumen ^^
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Beim heutigen Bilderupdate war auch ein interessantes Bild vom Rafting dabei:

120724_Magische_Vallei_5.jpg


Das wird wohl das Restaurant:

120724_Magische_Vallei_6.jpg
120724_Magische_Vallei_7.jpg


Sehr interessant, den Bau von einer Raftingbahn kann man ja nicht so oft verfolgen :)

Quelle
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Das ist echt der WAHNSINN!:eek: Die Fläche wirkt größer als das ganze bisherige Toverland :p

Ein Besuch im Oktober und im Frühjahr 2013 ist ein MUSS! :)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
UI. Das geht ja schnell voran. Es ist irgendwie interessant zu sehen, wie eine Raftingbahn aufgebaut wird :D Ich freu mich schon auf das Theming.

Danke für die Bilder.
 
Oben