• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder aus geschlossenen, verwahrlosten oder nie fertig gestellten Parks

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal Bilder aus dem Dadipark:

dadipark_03.jpg
dadipark_11.jpg
dadipark_18.jpg
dadipark_39.jpg
dadipark_42.jpg
dadipark_45.jpg
dadipark_46.jpg
dadipark_47.jpg
dadipark_52.jpg
dadipark_59.jpg
dadipark_62.jpg
dadipark_64.jpg
dadipark_65.jpg
dadipark_66.jpg
dadipark_67.jpg


Dieser soll in Kürze komplett abgerissen werden!

Quele
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im geschlossenen Six Flags New Orleans finden/fanden Dreharbeiten für den neuen Film "Sea of Monsters" statt! Der Film soll 2013 in die Kinos kommen :)

11327750-standard.jpg
11327751-standard.jpg
11327752-standard.jpg
11327753-standard.jpg
11327754-standard.jpg


Wirklich eine tolle Atmosphäre!

Sieht aus wie ein Zombiefilm :D

Mehr dazu --->Hier<---
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Also ich freu mich; vorallem wenns denn ein brauchbarer Film wird...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Terra Encantada (der brasiliansiche Park mit der Intaminbahn) soll wohl für die olympischen Spiele 2016 abgerissen werden... mal sehen was dort entstehen wird!

Quelle
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Cool, ein Reversed Tornado ? :D Irgendwie steht der Zug auf dem Abstellgleis etwas entgegen der "normalen" Fahrtrichtung.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ich bin in 2011 mal vor Ort gewesen und habe einige (mehrere) Bilder gemacht. Aufgrund der Menge erlaube ich mir mal, den Artikel nur zu verlinken: World of Coaster - Six Flags New Orleans

Ich bin damals durch den Haupteingang bis zum Ende der Main Street (bei dem seit Jahren dort auf der Seite liegenden Auto Scooter) gegangen. Da es mir irgendwie nicht sehr wohl dort war (und meiner besseren Hälfte noch weniger), sind wir nicht weiter reingegangen.

Auf der Rückseite des Parks befindet sich ein kleiner Deich (der war wohl auch mit ausschlaggebend dafür, dass sich das Wasser dort gesammelt hat). Von dort aus konnte man ein wenig von der anderen Seite sehen. Interessant war, dass an diesem Tag zwei Leute dort zugange waren. Aus der Entfernung würde ich mal schätzen, dass es weder Handwerker, noch Security war.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Die Bilder sind der Wahnsinn, auch wenn mir nun die Seele wieder etwas weh tut! :(
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Es ist Wahnsinn wie friedlich manche Bilder aussehen. Ausserdem könnte man auf einigen meinen das der Park noch "belebt" ist... Echt schöne Fotos...!
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.308
Ach des geht doch noch,bissl Hecke schneiden,Motoren an und los gehts.Vielleicht noch bissl Farbe...
Die könnten die Bahnen schön für 50 Euro an bedürftige Coasterfriends verkaufen.Platz würden wir dafür schon finden!
 
Oben