• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Schon lustig... Ich höre das Lied schon seit dem es veröffentlicht wurde (schon ziemlich lange), jetzt wo es aber von Kontor vermarktet wird und es bei jedem läuft find ich es nicht mehr so gut wie früher :( immer dieser Mainstream :D

Dann höre ich halt jetzt "Eistee aus der Dose" (auch von Klangkarussell), dass ist das 2. bekannteste Lied von denen! So viel haben die eh noch nicht produziert...

Edit:

@Jan: Da hast du absolut recht! Ich kann mit den letzten Produktionen von Kontor leider eh nicht mehr so viel anfangen, da ist die Qualität in den letzten Monaten leider stark gesunken...
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Oh ja der Soundtrack von Schindlers Liste ist genauso bemerkenswert, wie der Film :O
John Williams hats drauf.app:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Da haben sie einfach mal Number of the Beast von Maiden verwurstet. :D Gut, die Version taugt, aber das Original von Iron Maiden ist doch besser. :p
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wer Deep Purple und Rainbow mit R.J. Dio mag und sich wünscht, Ritchie Blackmore würde mal wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, dem sei diese CD empfohlen:

DEMON'S EYE - THE UNKNOWN STRANGER - YouTube

Zur Zeit Dauerschleife bei uns im Auto rock:-)! Demon's Eye ist übrigens eine deutsche DP-Coverband...sehr geil!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Mh... Ich habe die EHRE gehabt und durfte Nightwish mit Tarja 2005 auf der "Once-Tour" in Trier erleben! Es war unvergesslich...
Mit Anette tuh ich mir leider sehr schwer da sie live einfach (teilweise!!!!) total schwach wirkt...:( ( hab Nightwish mit Anette 2x gesehn )!
Tarja alleine... ja... *überleg* gefällt mir nicht wirklich, manche Lieder sind gut, aber ich hänge der Vergangenheit hinter her!
Auch wenn es Nightwish so nie wieder geben wird *seufzt*
 
Oben