• Willkommen im Coasterfriends Forum!

GeForce bei Feuerwerk oder Summernights mit den Coasterfriends im Holiday Park

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
In den Laufszenen fällt mir die erstaunlich ruhige Kameraführung auf. Entwackelst du das später am Rechner oder hast du Knie aus Gummi? :)


Danke sind 3 Jahre Ausbildung für nötig :p :D Neee spaß (Insider :) )... Die szenen werden hinterher "entwackelt", aaaaber man muss nichtsdesto trotz die kamera seeeeehr ruhig halten, damit diese Szenen gut gelingen. Ich persönliche finde grade die Szene von der WiWa Richtung GeForce richtig gut gelungen :) Aber da ja Eigenlob bekanntlich stinkt ... :D
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
am Anfang gibts einen Fehler im video dort steht die Sommerhights aber es Heist doch Sommernights?:)
 
Oben