• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Guten Rutsch in Jahr 2013

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
Auch ich wünsche allen einen guten rutsch ins Jahr 2013.
Möge der weitergeht bei allen Freizeitparkbesuchen mit euch sein.
Aber das wichtigste ist das man gesund bleibt.
Liebe grüße

Peter
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Auch von mir allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich wünsch euch Gesundheit, Glück und fantastische Stunden in den Freizeitparks rund um die Welt,
dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen! ;)

Ich hoffe, dass man sich im neuen Jahr des öfteren sehen wird! :)

lg
Fabio
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
So, jetzt gleich schlägts 13!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns alle wieder gesund sehen und zünftig coastern können ;)


Viele Grüße
Andy
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Ich wünsche allen Coasterfriends und deren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und lasst es krachen.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein paar von uns reiten ja auch auf einer Achterbahn ins neue Jahr. Denen auch viel Spaß :D
Ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2013 und auf seine Coaster Highlights sowie auf viele weitere CF-Treffen! :)
Bis dahin:

Viele Grüße aus der Partymeile "Münsterland"

Sebastianbeer:-)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Auch von mir einen guten Rutsch an alle :)

Danke für die tollen Treffen dieses Jahr, ich habe sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen :)beer:-)
Ich freue mich auf hoffentlich viele Treffen nächstes Jahr :)

in diesem Sinne, bis im nächsten Jahr ;)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wir hoffen, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und habt 2013 gebührend begrüßt.

Wir haben das Jahr 2012 kurz vor Parkschluß mit einer BlueFire-Fahrt im Dunkeln verabschiedet (war, sorry für das Wort, endgeil rock2:-)) und sind gemütlich auf der leeren Autobahn zu Freunden gefahren. Dort Mitternacht abgewartet, etwas geknallt und zuhause dann todmüde aber selig ins Bett gefallen.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2013 mit tollen Erlebnissen nicht nur rund um Coaster und Parks sondern auch mit den Dingen, die das Leben so reich machen!

Danke an Andy und Andi für die immense Arbeit rund um die CFs, Newsman Mario für das Versorgen mit aktuellen Infos, Michael für die Arbeit rund um den Club und allen anderen im Hintergrund sowie den Usern hier für die Lebendigkeit des Forums!

LG Marni, Bernd, Mia und Ben
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr! beer:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Auch ich möchte allen ein Gesundes, Coasterreiches und schönes Jahr 2013 wünschen.

Gruß Steffen
 
Oben