• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Mir geht es genauso, da ich auch heute da war und auch unteranderem nOafr0 getroffen habe.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ride on Blog hat "das letzte Foto von Chiapas 2012" geschossen :)

546414_10151158757797303_110999405_n.jpg


Ziemlich viel Aufwand mit den ganzen Pumpen und Rohren und das alles nur dafür, dass das Boot immer im Wasser und nie auf Rollen durch die Rinne fährt :eek:

Quelle
 

wodanfan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
67
Infos aus erster Hand:
Einer der Baukräne wird aktuell demontiert, mehr Infos heute Abend wenn ich wieder zuhause bin! ;-)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
WOW! Ich bin fasziniert von diesen dicken, schwarz-gelben Rohren! Da passen gigantische Wassermassen durch - ich freu mich drauf!
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Dazu sollte man dann auch noch anmerken, dass es schon eine ganz schöne Hausnummer ist, mitten im Winter und während laufender Bauarbeiten mal eben einen Baukran abzubauen, nur um ihn an einer anderen Stelle der Baustelle wieder aufzubauen. Nebenbei entstehen da weitere Fundamente, Thematisierungen im inneren und weitere "Rohrstrecken". Ich würde mal tippen dass die Vorbereitungen für die Off-Season laufen, damit dann endlich in vollem Tempo gearbeitet werden kann. Heute gegen 21 Uhr bin ich durch Brühl gefahren, und auch da drehte sich einer der Kräne und war wohl schwer beschäftigt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg


Quelle
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Da ich keine Lust hatte noch extra einen Bericht zu schreiben und es sowieso schon genug Wintertraum Berichte im Forum gibt, schreibe ich mal kurz hier etwas zu meinem Besuch am gestrigen Donnerstag.
Es war mein erster Besuch im Winter und somit war die Vorfreude schon groß. Wartezeiten gab es so gut wie keine, nur MaC und die Winjas fielen da mit 20-30min. raus. Bei allen anderen Attraktionen musste man nur kurz warten oder konnte gar direkt sitzen bleiben (wie z.B. bei Talocan und Mystery Castle). Winterfeeling kam bei mir zwar nicht wirklich auf, aber allein die unzähligen Mamba Fahrten im Dunkeln machten den Tag perfekt.


Um aber jetzt nicht zu sehr abzuschweifen und zum eigentlichen Grund meines Postings zu kommen:
Natürlich habe ich mir auch die Baustelle angesehen und war schon echt beeindruckt. Überall wurde gewerkelt und auch ein weiterer Großkran wurde aufgebaut. Scheint wirklich so, als wenn in der Off-Season da ganz schön die Post abgehen wird.
Habe mal ein paar Impressionen und ein Video gemacht:

IMG_0348.JPG
IMG_0342.JPG
IMG_0353.JPG
IMG_0352.JPG
IMG_0349.JPG
IMG_0340.JPG
IMG_0345.JPG
IMG_0344.JPG
IMG_0350.JPG
IMG_0341.JPG
IMG_0357.JPG
IMG_0356.JPG
IMG_0362.JPG



Viel neues ist es jetzt nicht, was auch an den Bilderfluten meiner Vorredner liegt.;)
Aber man kann ja bekanntlich nie genug bekommen. Freue mich schon sehr auf die Sommersaison, denn das wird ohne Frage ein genialer Ride!yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für die Bilder!

Bei den fantastischen Fans gibt es auch wieder ein Bauupdate von Heute --->Siehe Hier<---

Hier eine Auswahl an Bildern:

edth.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_02.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_04.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_05.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_06.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_08.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_09.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_11.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com

Cha_13_12.jpg

Copyright: Phantastische-Fans.com


Der kleine Kran steht also wieder!

Bald gibt es wieder gar keine neuen Bilder mehr k:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.308
Ja leider.Dann ist die Pause auch so groß,dass wir nicht mehr soooo viel nachvollziehen können.Außer die Webcam bringt gelegentlich ein paar Eindrücke.
Danke für die Bilderfluten!
Eine absolut faszinierende Baustelle!
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Ich habe dem Phl gestern Abend ein Mail geschrieben, um zu erfahren, wann Chiapas eröffnen wird (Ich will nur ungern vor einer fast fertigen Baustelle stehen). Ein Datum habe ich natürlich nicht erfahren; dafür etwas anderes interessantes:

Aktuelle Informationen zu Chiapas finden Sie demnächst auf unserer Homepage
und unserer Facebook Seite. Wir werden auch bald ein Blog zu dieser neuen
Attraktion einrichten.
Schauen Sie einfach immer wieder mal auf diese Seiten.

Also werden wir auch in der Off-Season teilweise mit Bildern und Infos versorgt.app:-)
 
Oben