• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Krake - der erste B&M Dive Coaster Deutschlands (Teil 2)

Tronskanne

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
128
Hallo zusammen, auch in der Saison 2013 erlebt ihr im Horrorkabinett "KRAKE lebt!" unsere Live-Erschrecker und Spezialeffekte. Die einzigartige Kombination aus Deutschlands erstem Dive Coaster und Horrorkabinett bleibt also erhalten. Alle Showzeiten findet ihr, wie gewohnt, als Aushang im Heide Park Resort. Bei unserer Programmgestaltung ist es uns generell wichtig, dass wir den individuellen Erwartungen und Bedürfnissen von kleineren und großen Gästen gleichermaßen gerecht werden.

In Kürze erfahrt ihr hier, welche Neuheiten wir für 2013 geplant haben.
Also bleibt "Krake lebt!" doch?!

(Quelle: Facebook)
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
546
Ja es bleibt, mit Showzeiten. Das finde ich sehr schön, denn es lohnt sich echt!
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Jetzt wo der Park in die Saison gestartet ist:
Wie ist das mit den Showzeiten?
Ist KRAKE lebt immer eine Stunde offen, eine Stunde zu, oder nur ein bis zweimal am Tag und wenn wie Lang?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Letzten Samstag war relativ normal geöffnet, also eine Stunde Mittagspause. Morgens wurde iirc nicht gleich zur Parköffnung geöffnet.
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Endlich den Thread gefunden! :)

Hier mal verspätet mein Onride-Video dazu vom ersten Saisontag letzten Samstag...besser spät als nie. ;)


Zum Glück war der Himmel diesmal wolkenlos, so das der Park von oben noch besser zur Geltung kommt. Außerdem habe ich noch ein paar Offride-Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln zusammen geschnitten.
 

Yaeko

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
32
Ist das Thema bei dir wirklich vorbei gegangen? Wahnsinn... Nur gut, dass wir eine Suchfunktion haben. FETTES GRINSEN !
Naja, wenn man einen Thread nach etwa einem Jahr wieder ausgräbt, muss man schonmal suchen :p

================
Was das Onridevideo betrifft...

Hat sich der Streckenverlauf geändert oder warum hast du das gemacht?

PS: ja mir ist bekannt dass man FdD darauf sehen kann (für 3 Sekunden oder so), aber das wird wohl nicht der Grund gewesen sein?
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Die Suche hätte man etwas schneller gestalten können in dem man auf Neuheiten 2011 geht.

Das Video ist wirklich gut nund es ist doch schön zu sehen, das Krake durch die neue Bahn nicht ganz vergessen wird.
Auch wenn der letze Kommentar 1Jahr zurückliegt.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Was das Onridevideo betrifft...

Hat sich der Streckenverlauf geändert oder warum hast du das gemacht?

PS: ja mir ist bekannt dass man FdD darauf sehen kann (für 3 Sekunden oder so), aber das wird wohl nicht der Grund gewesen sein?
Lass ihn doch seine Onrides machen, es tut ja niemandem weh, wenn er die Videos macht. Oder verteufelst du gleich jeden, der ein Onride zu einer Bahn hochlädt, zu der es schon Onrides gibt? :rolleyes: Außerdem gibt es qualitativ noch wesentlich schlechtere Videos auf YouTube, Paralax macht seine Sache wenigstens auch gut.

Ich hab jedenfalls nichts gegen neue Onrides, egal von welcher Bahn. :)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich auch nicht... mich nerven diese Moralapostel Beiträge jedenfalls mehr und dem Forum geben sie sogar noch weniger Sinn...
Außerdem: Wenn jemand Mist baut wird das schon vom CF-Team behandelt, das ist ausreichend!
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Ist das Thema bei dir wirklich vorbei gegangen? Wahnsinn... Nur gut, dass wir eine Suchfunktion haben. FETTES GRINSEN !

Um ehrlich zu sein bin ich letzten Samstag das erste mal auf der Bahn gewesen, für mich bisher die beste Achterbahn, die ich jemals gefahren bin (auch wenn sich die Dämonen-Fans jetzt darüber wundern sollten). Mein letzter Besuch im Heide Park liegt, abgesehen vom Pre-Opening der "Flug der Dämonen" nun schon 4 Jahre zurück (2010) und da gab es die Bahn noch nicht. ;)
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ich weiß, ich bin extrem spät und grabe hiermit quasi einen verschollenen Thread aus, aber ich habe es gestern jetzt auch endlich mal auf die Krake geschafft :)

Nachdem mein letztes Mal Heide-Park im Rahmen eines Angebots zum Saison-Start gebucht wurde ohne zu wissen, dass die Krake erst ein paar Tage später öffnen sollte :)(), war dies nun endlich meine Gelegenheit gleich zwei neue Bahnen auszuprobieren.

Wir sind 2 Mal Krake gefahren. Einmal in der Mitte rechts außen und einmal hinten rechts außen (die Schlange für die 1. Reihe war immer soviel länger...). Beim ersten Mal war ich so geflasht von der Erfahrung, dass ich noch nach dem Aussteigen lachen musste. Beim zweiten Mal in der letzten Reihe war ich widerum überrascht, wie sehr man in die senkrechte gerissen wird, wenn man vor dem Drop noch in der Schrägen hängt :D

Die mangelnde Länge der Bahn hat mri überhaupt nichts ausgemacht, die Sensation des Absturzes war genug um mich minutenlang zu unterhalten :D Auch optisch macht die Bahn einiges her. Für mich eine neue hohe Platzierung in meiner imaginären Favoritenliste :)
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
@mookieananas: es tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen, aber du hättest definitiv länger für die erste Reihe anstehen sollen. Ich war vor zwei Wochen drei Tage im Park und wir sind ausschließlich erste Reihe gefahren (fairerweise muss ich gestehen, daß die Wartezeiten im ganzen Park nie länger als zwanzig Minuten waren). Letztes Jahr sind wir nie die erste Reihe gefahren und es war ein himmelweiter Unterschied. Das Erlebnis war für uns in der ersten Reihe viel intensiver, da du wirklich mit nix vor dir senkrecht runterhängst, was selbst in der zweiten Reihe nicht mehr so geil ist. Und ich bin sonst kein First Row Fetischist, was die Bahnen betrifft :)
 
Oben