• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimit Austausch

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Echt Klasse!
Großen Respekt an dich!
Du hast wirklich auf das kleinste Detail geachtet.Großes Lob-Hab erstmal ne ganze Stunde Ride-Operator gespielt :D
Vielen dank für deine Mühe.Der Track fährt sich echt gut und schön smooth.Besser kann man es nicht machen!

Gruß,Tobi
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Wow, Respekt an dich Rotzi, die Bilder sehen einfach toll aus!
Nun hab ich aber ein kleines Problem um die Bahn zu fahren.
Immer wenn ich die Datei mit dem No Limits Track Packager "entpacken" will kommt "Power PC Programme werden nicht mehr unterstützt".
Ach ja ich hab ein Mac und deshalb auch die Mac Version vom Programm.

Kann mir villeicht jemand helfen? :)
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Sooo hab mal angefangen etwas zu Bauen.Langsam bekomme ich das mit Sketch up hin.Nur,wenn ich das Objekt mir im Simulator anschauen möchte,Ist das ganze Schwarz.Kann mir da jemand helfen?

Hier seht ihr das erste Onride.Es ist an The Swarm gerichtet.Falls ihr verbesserucngsvorschläge habt,immer her Damit :)
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Ich habs in anderen Threads glaube ich schon des Öfteren beschrieben, wie man die schwarzen und weißen Faces wegbekommt. Ansonsten -> PN an mich ;)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Sieht doch schon ganz ordentlich aus.Die Figuren fahren sich super,nur die langgezogenen Kurven haben noch kleine Bumps und Ruckler drin.Hast du per Hand gebaut oder Teile mit Newton?Weil die Korkenzieher und die Zero-G kommen klasse.
Lässt du die Stützen so oder passt du die noch an?Die sehen im Moment nach Standart aus?!
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Also Newton ist das schonmal nicht.Hab alles per Hand gebaut.
Was die Stützen Betreffen...Ich habe die nur mal grob gezogen um zu sehen, ob so ein breiter Zug da durchpasst.
Meinst du die Kurve nach der Bremse oder?
Danke für das Feedback
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Zwischem 1. und 2. Korkenzieher und zwischen 2. Korkenzieher und Zero-G.
Nach der Bremse dann fast am extremsten.Der Übergang und der Kurvenverlauf.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Habs jetzt nochmal abgeändert.Wenn du willst schicke ich dir den Track per Mail.
So sieht das ganze in der Simulation
K800_rg-130122135505000.JPG

Und so im Editor aus
Unbenannt.jpg
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Hab jetzt erstmal dieses Projekt abgebrochen und habe ein neues begonnen.Ich wechsle immer zwischen Paar Projekten.Muss das ja ein wenig abwechslungsreicher mache,dass sich ein Paar Ideen entwickeln :D
Hier das Onride:
Und zwei Screenshots:
K800_Skanda-130202115355000.JPG
Unbenannt.jpg
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wow. Klasse Bahn!:) Das Layout sieht echt gut aus und ein paar schöne Elemente sind auch dabei. Mich würde interessieren, wie gut sich das fährt (von den Kräften her). Smooth sieh es auf jeden Fall aus.
Das einzige was ich verbessern würde ist die Schiene im letzten Teil. Da gehört meiner Meinung nach eine zweigurt Schiene hin (bzw. das wäre Gerstlauer typischer). Aber das ist ja Geschmackssache...
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
@rotzi:
Respekt an dich, wahnsinnig toller Wodan-Nachbau. Außer, dass die Kurve vor dem First Drop etwas zu wenig gebanked ist, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Aber das ist schon Meckern auf höchstem Niveau. :D

Könntest du eventuell deine Nachbauten von Blue Fire, Winjas, etc. nochmal hochladen? Die alten Downloadlinks funktionieren nicht mehr und ich würde mir diese Coaster gerne mal selbst anschauen. :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Wow, Respekt an dich Rotzi, die Bilder sehen einfach toll aus!
Nun hab ich aber ein kleines Problem um die Bahn zu fahren.
Immer wenn ich die Datei mit dem No Limits Track Packager "entpacken" will kommt "Power PC Programme werden nicht mehr unterstützt".
Ach ja ich hab ein Mac und deshalb auch die Mac Version vom Programm.

Kann mir villeicht jemand helfen? :)

Moin tulu,

ich weiss, dein Posting ist schon etwas her, aber ich habe No Limits auch auf einem Mac und ich nutze den NoLimits Pack Extractor 1.1 für das entpacken.

Findest du hier:
NoLimits Tools For MacOS X

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät?! :D

Gruß

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Erstmal möchte ich an euch allen danke sagen, für die ganzen tollen Coaster. Ich hab mir mal alle angeschaut und denke mir, okay, ich muss da noch viel lernen. :D Macht echt total Spass eure Coaster zu fahren.
Zu den Coastern von rotzi sage ich nun einst, HAMMER! Einfach nur toll! Danke dir, rotzi. app:-)anb:-)

Da ich erst vor kurzem angefangen bin mit No Limits bissl zu bauen bzw. basteln, möchte ich die euch gerne auch mal zeigen.

Bitte um Kommentare, Verbesserungsvorschläge und alle Art von Kritik, damit die noch besser werden. Danke schon mal dafür.
Es sind meine ersten Coaster, daher ruckelt es noch teils und ab und zu sind die G-Kräfte doch mehr am Limit, aber wenn nur ganz kurzweilig. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin. :(

Gruß

Thorben


Anhang anzeigen Tornado.nltrack.zip

Anhang anzeigen Skycrush.nltrack.zip
 
Oben