• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bobbejaanland am 30.03.2013 oder: Simon wird nass

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Sehr schönes Video! app:-) Ich mag deine Musikauswahl.
Wenn man das so sieht, wäre man echt gerne dabei gewesen - scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben ;)
Und.. der arme Simon! :D
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Klasse Video. Es kommt super beim Zuschauer an, wieviel Spaß ihr da hattet.

Jetzt hab ich richtig Lust auf diesen Park....klasse Werbevideo:D
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Danke euch für die netten Worte - das motiviert wirklich, sich einige Stunden hinzusetzen und so ein Video zu basteln. :)

Übrigens war Simon nicht der Einzige, den es auf den Wasserbahnen ziemlich erwischt hat. Indiana River kann sehr sehr nass sein bei einer 4er-Beladung :D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Übrigens war Simon nicht der Einzige, den es auf den Wasserbahnen ziemlich erwischt hat. Indiana River kann sehr sehr nass sein bei einer 4er-Beladung :D

Ja das stimmt. Du würdest ja auch nicht verschont - aber du hast dich ja fast regelrecht auf die 2. Position im Boot vorgedrängelt. Da hatten Tom und ich KEINE Chance :D
Wie nass du geworden bist habe ich ja zum Glück aufgenommen und kann man dann hoffentlich diese Woche noch bei Coasterfriends TV sehen ;)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Schade, dass der Disco-Twister nicht im Video zu sehen ist :D

Ich gehe mal davon aus, dass der Disco-Twister noch im offiziellen Coasterfriends TV-Video zu bestaunen sein wird. Ansonsten kann ich aber gerne auch noch mein "Onride-Video" hochladen, wobei man aufgrund der Dunkelheit nicht viel sieht ;)
 
Oben