• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Vialand (Neuer Freizeitpark) - Türkei

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Erste Bilder von fertigen und sich bereits im Testbetrieb befindlichen Attraktionen:

vialand-20.jpg
vialand-21.jpg
vialand-22.jpg
vialand-23.jpg
vialand-24.jpg
vialand-25.jpg


Am Sonntag beginnt wohl das öffentliche Soft Opening ;)

Quelle
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Bin gerade Live vor Ort: Der Park hat noch nicht geöffnet! Neues Datum: 14.06. Der Hauptcoaster liegt zerstückelt da, die Pressedame vermutet eine Öffnung Ende Juli, Anfang August! Hier ist in der Planung einiges schief gelaufen. Aber: Die Shoppingmall hat seit vorgestern auf! Lustiger Fakt: Das Grand Opening musste man durchziehen, weil der Ministerpräsident es schon in seinem Kalender hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Genau sowas hab ich bei diesem Projekt erwartet.:)

Aber nicht schlimm...wenigstens geht das Projekt irgendwann an den Start.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier noch ein Bild vom durchschneiden des roten Bändchens:

xfrzk.jpg


Artikel dazu gibt es bei der Quelle:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auf der Internetseite von Technical Park wurde ein neuer Flatride vorgestellt:

aerobat-1.jpg
aerobat-3.jpg


Dieser soll wohl in Istanbul Premiere feiern!

Da das Vialand der einzige Park in Istanbul ist, der gerade gebaut wird, nehme ich mal an, dass der Flatride dort entsteht!

The Aerobat is a new interactive ride, a world premiere that will be installed in the park of Istanbul and it's dedicated to the whole family.

Da hat sich wohl jemand ein wenig bei Gerstlauer umgeschaut...k:-)

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Da hat sich wohl jemand ein wenig bei Gerstlauer umgeschaut...k:-)
http://www.technicalpark.com/aerobat.htm

Etwas OT hier im Thread, aber: Den Entwurf gibt es schon eine Weile, und das Artwork zeigt recht deutlich dass es als transportabel geplant ist. Wenn Gerstlauer kein Reisegeschäft dieser tollen Idee bauen will, wer will es Technical Park verargen wenn sie da einsteigen. Dass nun ein Park das Ding kauft, keine Ahnung warum. Am Preis sollte es bei Gerstlauer ja nicht liegen wie man hört :)
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Sieht sehr schön aus :). Ich hoffe es werden in naher Zukunft ein paar Onrides von den Parkattraktionen gemacht.

LG Daniel
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Kann man also zusammenfassen, dass es sich bei den 4 Intamin-Wasserattraktionen um folgende handelt:
1. Viking: Intamnin Super Splash
2. Çılgın Nehir: Intamin Rapid Ride
3. Safari Tüneli: Intamin Tow Boat Ride oder Dark Boat Ride
4. Jet Ski: Intamin ??? (könnte auch von einer anderen Firma sein. Hab dieses Modell auf der Intamin Seite nur nicht gefunden…falls dies nicht die 4. Wasser-Attraktion von Intamin ist, welche dann?)

Verbessert mich wenn ich irgentwo falsch liege, entschuldigt, falls es schon genannt wurde…

Küçük Madenciler - Üniteler - Tema Park | VIALAND
eine weitere kleine Achterbahn. warscheinlich der ersatz für diesen coaster :D
154975d1362167408-2013-neuheit-vialand-neuer-freizeitpark-tuerkei-61466.jpg
 
Oben