• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Sorry, aber das muss jetzt gerade offtopic sein:
Wobei du eine Themenfahrt nicht mit einer Achterbahn vergleichen kannst von der Aufbauzeit!
Es ist doch noch überhaupt nicht bekannt wie aufwändig die Attraktion in Soltau wird!

Bezogen auf den Letzten Satz.
Wo rede ich denn von der Aufbauzeit? Es geht doch schlicht und einfach um das veröffentlichen der Artworks und Modelle bzw. die Vorstellung der Bahnen im allgemeinen, denn genau das hat Marco89 ja auch bezweifelt.


Wenn jetz oben neben der Bobbahn nicht die bereits gegossenen 4 Fundamente wären könnte man anhand dieses Bildes....:
Anhang anzeigen 191751
Anhang anzeigen 191752
....auf die Idee kommen, dass in gelb ungefähr der Lifthill mit anschließendem Swarmelement im blauen Bereich an diese Stelle kommen könnte. Sieht mir auf jedenfall verdächtig aus der Aushub im blauen Bereich oder täuscht das auf dem Bild?

Quelle:Baufortschritt Juni 2013

Platz dürfte für deine Variante des Drops sein, was eher das Problem sein könnte ist der Lift, der dann schon sehr steil sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

MorxX

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
67
Das käme mir logisch vor, da an dieser Stelle durch die Gebäude jetzt nicht so besonders viel Platz ist. Da würden wenn überhaupt nur engere Kurven am Ende der Strecke hinpassem, außer man baut etwas an den Gebäuden um.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich weiß nicht ob ews schon erwähnt wurde, aber auf dem Parkplan wird die neue Attraktion 2014 nun auch schon erwähnt:

sm.jpg


Quelle
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
546
Das ist aber schon seit dem 23. März so :)
Sind die Fledermäuse etwa ein Hinweis :rolleyes:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich glaube eher der Freefall. Evtl fährt dieser ja nun rückwärts :D

Ich glaube wir dürfen uns hier auf ein ziemlich düsteres Thema freuen. :p
Wird sicher genial werden.

Gruß Steffem
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Die Wägen könnten (alles nur Spekulation) , wenn es ein Winger werden sollte, natürlich wie bei Raptor gestaltet sein. Dort sitzt man ja auch auf den Schwingen vom Raptor oder wie das Ding heisst :D . :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Also dafür, dass die Bahn erst nächstes Jahr eröffnet wird, legen die da schon gut los. Ist man bei dne ganzen Neuheiten die im Sommer erst eröffnet werden, ja garnicht mehr gewohnt.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Also dafür, dass die Bahn erst nächstes Jahr eröffnet wird, legen die da schon gut los. Ist man bei dne ganzen Neuheiten die im Sommer erst eröffnet werden, ja garnicht mehr gewohnt.
Ich glaube eher, dass das eine direkte Reaktion auf die Verzögerungen ist, mit späten Eröffnungen gehen ja auch einige Besucher verloren. ;)

PS: beim letzten Bild von sevi sieht man mal, was das für eine Hammer Skyline wird.app:-)
Hoffentlich gibt es dort oben eine Schicke Besucher-terasse, fänd ich klasse rock:-)
 
Oben