• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure unbeliebtesten Attraktionen

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Oh...wie konnte ich nur. -Meine aller, aller unbeliebteste Attraktion habe ich euch ja bis jetzt vorenthalten:
"Fliegender Hai" im Hansapark!
Auf dem ding ist mir zwar nicht schlecht geworden, aber die Fahrt war sowas von ätzend... ne, nie wieder. Kein Wunder das diese Dinger mittlerweile recht selten geworden sind... ;)
Ich kann es nur noch einmal sagen: Nein, nie wieder.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich meine das heißt "Huracan" ;) ! Was findet ihr eigentlich daran so toll, voll gegen die Rückenlehnen gepresst zu werden? Mir würde da seltsamerweise total schlecht werden z:-) !



Huracan stimmt :)

Das ist schon Fett und dann gab es damals auf dem Hamburger Dom auch immer so ein Ding, wo dann der Fussboden nach unten abgetaucht ist, Weltklasse.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
@Ceddynator: Diese Maschine reisst heute immernoch auf deutschen Kirmesplätzen als "Rotor". Man kann auch nur zuschauen ;) !
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Freefalltower.... DEFINITIV!!!!

Ich habe kein Problem mit Höhe oder so, aber dir Dinger jagen mir einen heiden Respekt ein. Einmal und nie wieder Scream im Heidepark. Wette verloren, draufgegangen, hochgefahren und mir gewünscht der Ride-OP würde einen Hirnschlag oder ähnliches erleiden und diese Ausgeburt der Hölle wird langsam wieder runtergefahren. Da ging mir der Stift....

Ach ja, und natürlich COLOSSUS, Terra Mitica.
 

supersoniC

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
41
Extasy auf dem Wiener Prater...Das erste Fahrgeschäft (und das waren bisher nicht wenige) meines Lebens, in dem mir richtig schlecht wurde. Wobei es schonwieder so strange war, das ich es sogar beim nächsten mal wieder fahren würde :D
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Bahnen, die sich so unangenehm fahren, dass man hinterher mit Schmerzen aussteigt, fahre in in der Regel einmal und nie wieder. Auch mit Mazes oder anderen Horror-Attraktionen kann ich nicht viel anfangen.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Was ich gar nicht fahre sind Kettenkarussells, egal ob die normalen oder die hohen Starflyer. Ich hab einfach kein Gefühl der Sicherheit in diesen Teilen.

Mit Mazes kann ich auch nichts anfangen, da ich sehr schreckhaft bin, auch Geisterbahnen fahre ich nur sehr ungern. Shows schaue ich mir in Parks auch nur sehr selten an.

Außerdem mag ich diese Türme à la Bounty Tower im Holiday Park auch nicht so besonders.
 

MorxX

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
67
Ich war diese Jahr bei 3° Celsius auf River Quest und ich fand es Super.

PS: Um so mehr man sich vor dem nassen fürchtet, desto mehr Spaß macht es !:D
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Also ich finde ja die ganzen Drehdinger (High Energy, Top Spin, Cyber Space...) schon echt spassig :D (liegt das vlt. daran, dass ich noch ziemlich jung bin? :D). Das einzige wo mir bischen schlecht wird sind diese Kaffetassen-Fahrten (große Platte auf der einzelne Runde Gondeln sind und alles dreht sich) :) Aber auch eine Bahn mit Schlägen kann, wenn man nicht zuz hohe Erwartungen hat und sich auf die raue Fahrt vorbereitet (Kopf nach hinten usw.) Spass machen. :)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Also ich finde das schlimmste was ich bis jetzt gefahren bin war HWA und SW im Holidaypark die taten echt weh und auch wenn man wusste was einen erwartet es hat bei mir nicht wirklich was gebracht ;)

Gruß Danny
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
@Coaster_Friend92: Mein "schlimmstes" Erlebnis war eig der MP Express - ich denk mir ach mal ein schöner Inverted Coaster (ich kannte die ganzen Geschichten um die Slc´s da noch nicht) , lass mal Hände hoch machen - und dann BAMMBAMBAM :D, aber bei der zweiten Fahrt hatte ich dann doch deutlich mehr Spaß. Aber das beste war, dass mein Onkel, der Van Helsings Factory zu ruckelig fand, nach der Fahrt meinte: "Och die Bahn hat aber Spass gemacht, die ist schön flüssig gefahren" und ich denk mir HÄÄ. :D :)
 
J

joergi42

Guest
Mich kriegt man auf keinen Top Spin. Die finde ich schlimmer als sämtliche Loopingachterbahnen und auf die gehe ich auch nicht gerade gerne drauf. Da fühle ich mich schon sehr unsicher.

Mir gefällt das Phantasialand in seiner jetzigen Version eigentlich ganz gut. Aber die Hollywoodtour müsste dringend mal überarbeitet werden. Die Animatronicpuppen haben ihre besten Tage schon längst gesehen. Auch die Achterbahn Temple of The Nighthawk ist einfach nur langweilig. Ein Darkride sollte, wenn schon nicht durch Geschwindigkeit, wenigstens durch optische Glanzpunkte überzeugen. Und das ist schon lange nicht mehr der Fall.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Also meine unbeliebteste Attraktion ist dieses Take Off :




Einmal gefahren und nie wieder. Mir machen solche Flatrides nichts, aber dieses war echt bang:-)
 
Oben