• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Flying Turns (Holz-Bobbahn) @ Knoebels Amusement Park

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Das ist wirklich genial geworden! Obs das mal bei Itunes gibt?:rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bald werden wohl wieder Testläufe stattfinden, der Park wartet zurzeit nur auf neue Teile für die bereits ausgetauschten Chassis!

Das Puzzzle schließt sich so langsam! 2013 soll die Bahn endlich eröffnen (nach nur 5 Jahren Bauzeit :D).

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Nachdem beim Ring Racer so langsam Licht am Ende des Tunnels gesehen werden kann, gibt es auch hier gute Nachrichten, denn der Park hat mal wieder neue Züge gebaut und testet diese gerade auf der Strecke!

df25.jpg
1016038_4653706594313_2002874974_n.jpg
1icu.jpg
1xo3.jpg
10667_530882370280853_623448688_n.jpg
lxqj.jpg
pguo.jpg


Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Da ist aber schon Lack, Farbe und der Knoebels Schriftzug drauf. Nach ersten Tests sieht das nicht aus. Dann hätte ich den Wagen auch noch nicht lackiert. Kann aber auch sein das wieder nur die Hoffnung auf die Flying Turns aus mir spricht. Daumen drücken für Knoebels. Noch immer einer der besten Parks, die ich je besuchen durfte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im August wird die Bahn eventuell endlich eröffnen rock2:-)

screamscape.com schrieb:
The latest buzz from Knoebels regarding the fate of Flying Turns is that things are still looking very promising. More testing is needed that could take another 4-6 weeks, because a second train of cars is expected to arrive within the next two weeks that will need to have a number of test runs. If all goes well after all this, we could be looking at Flying Turns finally opening to guests as early as late August.

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Na, wenn das Teil nicht richtig viel Spaß machen wird, weiß ich auch nicht mehr. Sieht auf jeden Fall so aus, als habe sich die lange Wartezeit gelohnt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Warum "wieder fährt"? Die Bahn wurde noch nie eröffnet... Also war sie einfach ein paar Jahre länger im Bau :D
 

Sunki

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
33
Ich glaube das wäre die erste Bahn vor der mir ein wenig mulmig wäre. Normalerweise können Achterbahnen gar nicht zu hoch, schnell oder wild sein, aber normalerweise weiß man auch zu jeder Zeit was einen erwartet, wohingegen das Ding irgendwie unkontrollierbar wirkt, noch 10x mehr als es bei Bobbahnen im Regen der Fall ist :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Nachdem der gelbe Zug erfolgreich die Testfahrten überstanden hat, hat der Park 2 weitere geordert (einen grünen und einen pinken).

Die Bahn wird momentan wohl vom technischen Aufsichtsdienst abgenommen rock2:-)

Prüfer bei der Arbeit:

0dtj.jpg
qdfu.jpg


In der Station sind im Boden Waagen eingebaut, denn der Zug darf nicht zu schwer besetzt werden. Bei jeder Reihe stellen sich also die Mitfahrer auf die Waagen, dann wird angezeigt ob man alleine oder getrennt Fahren muss (oder ob man gar nicht darf). Das Schild zeigt um niemanden zu diskriminieren übrigens kein Gewicht an, der Ride Op sieht als einziger wie die Fahrgäste verteilt werden müssen.

4ave.jpg


Hier ist der grüne Zug zu sehen:

42mr.jpg


Überall wird gearbeitet:

eljo.jpg
zb3l.jpg


Ich nehme an, dass die Eröffnung in großen Schritten näher rückt rock2:-)

Echt krass was die da für einen Aufwand betreiben :eek:

Quelle
 
Oben