• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Arthur - The Ride (Thematisierte Familienachterbahn) @ Europa-Park

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Kaum wurde der Stahlring für die Unterkonstruktion der Kuppel fertiggestellt, da wird auch schon der obere, kleinere Ring mittels eines Hilfsgerüsten in Position gebracht. Dieser lässt somit schon jetzt den höchsten Punkte des ganzen Komplexes erkennen. Zwischen diesen beiden Ringen werden dann die Teile der eigentlichen Kuppel befestigt.
Am anderen Ende der Baustelle, wo sich bald die Blumenszene des Darkride befindet, werden schon die Wände für den 3. Stock hochgezogen.


https://www.facebook.com/chrisspace.net?hc_location=stream
012.jpg
013.jpg
024.jpg
a.jpg


b.jpg


Alle Bilder hier: http://www.chris-space.net/?incvar=bilder.php&path=news/2014/2013_07_02/

Gruß Steffen
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Wer sich bei Arthur The Ride verewigen möchte, kann sich hier als Elektroniker bewerben :rolleyes:


Wir bieten Ihnen:
  • spannende und interessante Erfahrungen bei der Entstehung einer einzigartigen Attraktion
  • ein faszinierender Einblick hinter die Kulissen
  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartner
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in der Europa-Park Akademie
Quelle: Elektroniker/ Mechatroniker - Animatronics - Jobbörse*-*Stellenanzeigen*-*Jobs & Karriere*|*Europa-Park - Unternehmensportal

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Im Preview Center gibt es wieder ein paar neue Baubilder, Artworks und Modelle zu sehen!

chris-space.net schrieb:
Arthur Preview-Center: Update 2.0
Vor wenigen Tagen wurde am Holzmodell der Halle die Kuppel geöffnet und gibt nun einen weiteren Einblick auf den Streckenverlauf der Hauptattraktion.
Doch damit nicht genug: Auch neue Artworks und Fotos von der Baustelle wurden in den Vitrinen ausgelegt. Zu erkennen sind die Fortschritte der Schienen- und Dachmontage, ein erstes Bild des bereits aufgestellten Family-Freefalltower, sowie jede Menge neue Detailbilder und Skizzen zum Projekt.

003.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
010.jpg
011.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
017.jpg
022.jpg
023.jpg
027.jpg
030.jpg
034.jpg
036.jpg
037.jpg
039.jpg
040.jpg
043.jpg
045.jpg
046.jpg
051.jpg
052.jpg
053.jpg
058.jpg
970089_515412498524209_632544134_n.jpg
1069951_515392645192861_1655422197_n.jpg


Alle Bilder --->Hier<---
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hammer, wie toll die das jetzt schon Umsetzen. Da geht ja auch richtig was voran, da könnten sich manche Parks eine Scheibe davon abschneiden. Wahnsinn, was der EP da wieder auf die Beine stellt. Je mehr Bilder kommen, desto bewusster wird einen das. Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird!
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Wenn man aber noch die sehr aufwendige Innengestaltung bedenkt kommt das schon noch hin und die anderen Indoor-Attraktionen müssen ja auch noch aufgebaut werden usw. ;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Also die Luftaufnahme ist der Hammer und verschafft einem eine tolle Übersicht von der neuen Attraktion.
Ich freue mich total auf dieses neue Indoor-Kinderland.
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Also diese äußere Farbgebung von oliv-farbiger Stütze und grüner Schiene finde ich super:)
Freue mich auf DAS Highlight 2014, wird bestimmt ein stimmiges Erlebnis und tolles Gesamtpaket.
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Wird definitiv stimmiger als Wuze Town, garantiert.
Wie der Wing Coaster wird, schauen wir dann mal :)
 
Oben