• Willkommen im Coasterfriends Forum!

21.07.2013: Fun-&Speed World Therme Lutzmannsburg

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ich sage zu ca. 90%, dass das aktuell die längste Xtube der Welt ist (so heißt der Typ dieser Rutsche). Und nur mal so nebenbei: Der Hersteller der meisten Rutschen dort ist der gleiche wie von den Alpine Coasters, nämlich Wiegand Maelzer. Alle Rutschen, die aus Edelstahl sind, stammen aufjedenfall von denen.
Gibt´s da wo eine Auflistung? Würde mich voll interessieren.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Na welche die schnellsten, höchsten etc. Rutschen in Europa sind!
 

Noir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
23
Danke für den Bericht :) sehr schöne Fotos, damit weiß ich auch schon wo es für mich als nächstes hingeht ^^.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ja, ist sicher eine gute Idee. Auch bei dem Wetter momentan super, weil es auch Außenpools gibt.
Ist jetzt sicher auch gut für deine Lage, eine Therme zu besuchen, dann kann deine Freundin im Entspannungsbereich chillen, und du kannst derweil auch mal rutschen gehen-so passiert ihr nix, und ihr habt beide euren Spaß! :)
 
Oben