• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Knights Ride Tower @ FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen - Österreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Dem neuen Parkflyer kann man den Namen der Attraktion entnehmen:

1sey6.jpg


Knights Ride Tower

Wird wohl also etwas mit Rittern zu tun haben :)

September 2013 ist aber sehr viel später als ich die Eröffnung erwartet hätte, da ist die Saison ja schon fast wieder rum...

Quelle
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Ein neues Bild das der Park gerade auf Facebook gepostet hat:

Die Saison ist schon in vollem Gange und wir freuen uns sehr über die vielen Besucher! Im Hintergrund arbeiten wir aber derzeit auch mit Hochdruck an unserer neuen Attraktion. 3D-Artist Philip Klich, Chef der Animationsschmiede Werkvoll, arbeitet bereits an 2 Animationsclips welche in die Geschichte der Fahrt eingebunden werden.

310010_493030794083342_1636468931_n.jpg


Gruss Robin
 

tialoc

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
31
Hallo! Bin neu hier :D

Erlebnispark Strasswalchen hat vor ein paar Tagen etwas Neues zum Knights Ride Tower auf facebook.com gepostet:

935697_502739213112500_1725811839_n.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tialoc

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
31
Schwertransporter unterwegs! Gerade eben hat unsere neue Attraktion das Fertigungswerk verlassen und ist nun mit 2 Rachbauer-LKWs auf dem Weg zu uns nach Strasswalchen! Und Morgen nach Parkschluss wird es dann richtig spektakulär: Mit einem 160 Tonnen-Kran wird vom Gebäude der Attraktion das Dach abgehoben und die Attraktion eingebaut. Haltet uns die Daumen dass es dann nicht zu regnen beginnt!

Bild.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?...24585342.65866.136357539750671&type=1&theater
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Laut Facebook war am 15.8. die Eröffnung.
War schon jemand da?
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Schade, das Video gibts nimmer (jedenfalls kann ich es nicht sehen) :(
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Also Gestern konnte man es noch ansehen. Das Theming war schon super und der Turm naja etwas kleiner...
 
Oben