• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Heute war ich mal wieder im park. Viel gemacht wurde heute nicht, aber ich konnte Arbeiter am Lift erkennen. Auch die Kette war schon installiert. Wahrscheinlich wurde heute ein wenig verkabelt.

Ich war heute ebenfalls im Park unterwegs. Habe für euch auch ein paar Bilder mitgebracht, auch wenn es nicht soooo viel neues zu sehen gibt:

IMG_5277.JPG
IMG_5279.JPG
IMG_5280.JPG
IMG_5281.JPG
IMG_5282.JPG
IMG_5283.JPG
IMG_5284.JPG
IMG_5285.JPG
IMG_5286.JPG
IMG_5287.JPG
IMG_5289.JPG
IMG_5307.JPG
IMG_5309.JPG
IMG_5311.JPG
IMG_5313.JPG
IMG_5326.JPG
IMG_5327.JPG
IMG_5328.JPG
IMG_5329.JPG
IMG_5330.JPG
IMG_5331.JPG
IMG_5332.JPG
IMG_5334.JPG
IMG_5335.JPG
IMG_5336.JPG
IMG_5337.JPG
IMG_5338.JPG
IMG_5339.JPG
IMG_5342.JPG
IMG_5343.JPG
IMG_5345.JPG
IMG_5346.JPG
IMG_5347.JPG



Für unsere Halloween-Freunde habe ich noch folgende Bilder mitgebracht:

IMG_5351.JPG
IMG_5353.JPG
IMG_5354.JPG
IMG_5356.JPG
IMG_5357.JPG
IMG_5358.JPG
IMG_5359.jpg



Viele Grüße
Daniel
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie kann man so eine blöde (faule) Frage stellen.
Post 1627, roter Absatz.
Auch wenn Du erst vier Beiträge geschrieben hast, so hättest Du bitte vier Seite zurück blättern können.
Bitte in Zukunft erstmal schauen, danke.

PS: da war jemand schneller!!!!

Es gibt keine blöden Fragen! Achte ein wenig auf deinen Umgangston ;) selbst wenn so was schonmal gefragt oder auch im Thread geschrieben wurde kann man ja nett darauf hinweisen (wie Yan das getan hat). Kein Grund gleich ausfallend zu werden!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema ;)

P.S.: Danke für die Bilder Daniel :)
 

spoonetti

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Mal im ernst: was soll man denn da noch großartig künstlich thematisieren. Die Natur hat's selbst gerichtet... naja, wenn auch nur für einen Augenblick ;) Super Fotos !!! Da war jmd zur absolut rechten Zeit am richtigen Ort!
 

ollipro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7

Mir ist beim Durchsehen der Bilder auf den letzten Seiten was aufgefallen:

Könnte es sein, dass im zitierten Bild von Bonitwo (Danke!) auf dem Boden des Shop-Gebäudes die noch abgedeckte Öffnung zu sehen ist, durch die man dann später von oben (durch Glas möglicherweise) auf die unter einem durchrasenden Züge schauen kann?

P9280489.JPG


Wie interpretiert Ihr das Bild?
 

Joma

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
12
Ich poste hier mal die heutigen Bilder der Heide-Park Facebook Seite, da sicherlich nicht jeder im Forum FB hat und diese Bilder wirklich sehenswert sind! Ich weiß nur eins ist vom Wingcoaster, aber die anderen haben es auch in sich ;)

Quelle: Heide-Park-Resort Facebook ( https://www.facebook.com/HeideParkResort )


Nebelmaschine confirmed. anb:-)
Die Intensität sollten sie aber nochmal überprüfen.
 

Schmiddy99

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
31
Mir ist beim Durchsehen der Bilder auf den letzten Seiten was aufgefallen:

Könnte es sein, dass im zitierten Bild von Bonitwo (Danke!) auf dem Boden des Shop-Gebäudes die noch abgedeckte Öffnung zu sehen ist, durch die man dann später von oben (durch Glas möglicherweise) auf die unter einem durchrasenden Züge schauen kann?

Anhang anzeigen 233748

Wie interpretiert Ihr das Bild?
Wurde in einem anderen post auch schon überlegt!
P.S: Ich gehe aber auch mal stark davon aus (Dann wie bei Karacho ❤️)! :)
 

Joma

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
12
Ich möchte mich mal offiziell hier bei allen Fotografen, Filmern, Uploadern, Querverlinkern und Hinweis Findern wärmstens bedanken.

Dank euch und euren Mühen ist ein sowieso schon toller Thread noch schöner geworden. Ich habe seit es diesen Thread gibt beinahe jede Woche, manchmal sogar jeden Tag drei bis viermal hier vorbeigeschaut bis ich mich vor kurzem dazu angehalten sah mich selbst mal zu registrieren und ich habe mich jedes mal wie ein Schneekönig gefreut wenn es Bilder, Fundstücke aus dem Inet oder echte Neuigkeiten gab. Ein Toast auf euch und dieses Forum. beer:-)

Zum Thema:
Was glaubt ihr eigentlich, wird es noch mehr Thematisierungen im Außenbereich geben oder wird die Thematisierung sich eher auf das innere des Rondels und andere Warteschlangen Bereiche beschränken. Gibt es da irgendwelche Informationen oder Andeutungen?

Ich finde die Ansätze bei Wodan wirklich super (auch wenn ich kein Fan von der bahn an sich bin...), auch wenn es Leute irgendwann nerven mag wird man zuerst einmal gut unterhalten und drumherum gibts auch noch ein wenig was fürs Auge, die Bahn selbst ist dann aber wieder eher Standardmäßig aufgebaut und hat bis auf die leicht feuerspeienden Wölfe am Gipfel nicht wirklich viel AUF der Strecke was letztendlich bei der Bahn auch nicht essentiell ist zumal das Theming an sich ja bereits Kinnläden fallen ließ.
Aber eine Krake ohne Krake z.B. möchte ich nicht mehr wirklich fahren, zwar weiß ich, dass es hier und da Leute gab die die Attraktion ohne Schiff besser fanden, aber hat nicht viel weiter bereits Scream stehen und auf der anderen Seite des Parks Colossos die beide nunmal schon deutlich höher sind und auf einen ähnlichen Nervenkitzel setzten.

Bereits jetzt hat man mit der Durchfahrt unter der Brücke und dem Shop zwei nette Einlagen aber wirklich Platz für Gestaltung ist an diesen Stellen ja nicht mehr ohne die Sicherheit zu beeinflussen.

Ich frage vor allem deshalb weil die Bahn nun mal auf dem Platz der alten Wiwa steht der ich im Alter zwar nichts mehr abgewinnen konnte mich als Kind aber durch ihre Thematisierung tief beeindruckt hatte, genauso wie die Höhle vom Grottenblitz.
Ich liebe solche Dinge einfach.

Auf der anderen Seite wird bei einem schnellen Winger wohl aber kaum genug Zeit bleiben um die Umgebung in sich aufzunehmen und zu realisieren dass da noch irgendwas anderes ist als die Near Misses.
Hm...
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Man kann dort noch dekorieren mit dem Lichtraumprofil kann man ja alles nachprüfen und gegeben falls verbessern.
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Also ich finde ja das vorletzte Bild sehr interessand. Das Holz was rechts neben den Lichtraumprofil ist sieht so aus als ob dort ein Fundament entstehen soll. Wenn das so kommt frage ich mich nur was da dann drauf kommt denn das Lichtraumprofil ragt schon ganz schön über das Viereck aber mal abwarten.
 
Oben