• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Der Europapark hat heute dieses Lied bei Facebook gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=aoW6L3GkDrs&list=FLRf7T5fZIRcJSW-ifWDBDJw

Der Künstler hat dazu geschrieben:
Es war uns eine Ehre dieses Musikvideo im Europa Park drehen zu dürfen. Danke an alle, die dieses Video supporten. Ab nächster Woche geht die Promotion los. Dann ab in die Charts!
Quelle: Youtube

Wenn er wirklich in die Charts kommen würde, wäre es schon lustig, einer der besten Lieder in Freizeitparks (meiner Meinung nach), im Radio oder TV zu sehen.

Aber trotzdem finde ich die orginale Version um längen besser, alleine schon weil hier die russische Stimme fehlt.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Vor einigen Tagen gefunden und seitdem ein Ohrwurm:


Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es zwischen Nerds und Geeks so viele Unterschiede gibt. :D
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Blick zurück / Erinnerung an einen genialen Künstler:
Ein Film über das Leben von Falco - LEUTE HEUTE - 5.6.2008 - YouTube

Falco - Expocityvisions (Video) - YouTube

Falco - Sand am Himalaya - YouTube

Letztes offizielles Video zu Lebzeiten von Falco (Video könnte evtl. für den einen oder anderen etwas anstößig / billig wirken, die Musik ist aber nicht schlecht, auch wenn er damit leider keinen richtigen Hit landen konnte):
Falco - Naked - YouTube

Falco Tribute:
Falco Tribute - Falco Super Star - The Bolland Project (ft. Alida) - YouTube

Die 2 größten Hits kurz + klassisch (Pianoversion):
Falco - YouTube
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
MaryPoppins, dein Musikgeschmack ist total geil! Muss nun mal gesagt werden! love:-)

Danke Kaddy knuddel:-)... das gebe ich gerne in Gedanken an meinen Papa weiter. Der ist nämlich schuld ;). Seit ich denken kann, lief bei uns von morgens bis abends Radio, Tonband oder Schallplatte. Mit Disco, Hitparade und Formel Eins bin ich groß geworden. Ich höre außer HipHop, Volksmusik und Schlager ala Andrea Berg und Konsorten eigentlich alles.

Wichtig ist einfach, dass Musik "treiben" muß, d.h., mich innerlich berührt und auf Trab bringt. Das kann Motörhead, Led Zeppelin, DJ Tiesto oder Howard Carpendale sein ;) Klar gibts ne Lieblingsrichtung, handgemacht und viel Gitarre...aber auch Falcos "Out of the Dark", "Firestarter" von Prodigy oder "Being Boiled" von Human League geben mir den nötigen Kick.

Zur Zeit hämmert die Mary morgens auf dem Weg zur Arbeit immer Black Sabbaths Album "13"....da hockt dann ne Olle im Business-Outfit bangend und trommelnd im Auto :D

THE HUMAN LEAGUE - Being Boiled (John Peel session 1978) - YouTube

Black Sabbath - Methademic - YouTube
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Oben