• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Skyline Park Event

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Vorweg Vielen Dank für Eure Danksagungen im "Saisoneröffnungs-Thread".

Auch von unserer organisatorischen Seite war das ein toller Tag, bei herrlichem Wetter und einer wirklich gelungenen Hilfe vom Skylinepark.
Das Team um Herrn Hägele, der Restaurantleiterin Frau Kraus sowie dem Küchenchef Herrn Kraus (ja die beiden sind verheiratet :D) hat uns tolle Arbeit geleistet.
Die ERT auf dem Sky Wheel hat dann schnell die Harten von den Weichen getrennt. Und das anschließende Autoscooter-Fussballturnier war ein sichtlicher Spaßbringer für alle Großen - da hat man schnell gesehen, wie ernst das manch einer nimmt wenn es zu Fehlentscheidungen kommt :D

Letztendlich wäre aber so ein toller Tag nichts, wenn man nicht mit einer netten Truppe durch den Park ziehen könnte. Denn es hat sich mal wieder gezeigt, dass selbst die kleinen Attraktionen in der Gruppe eine Menge Spaß machen können.

So nun aber der erste Schwung an Photos - der Rest folgt wohl etwas sporadisch erst im Juni - da ich von einigen die Photos wohl erst nach unserem USA Trip bekommen werde.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Here we go again - Yeah:D
1Bild 002.jpg


Sturm auf den ICE-Express
1Bild 003.jpg



1Bild 006.jpg



1Bild 010.jpg



1Bild 015.jpg



Das Sky Wheel muss noch ein bisserl warten - wozu ist denn eine ERT gut?
1Bild 017.jpg



1Bild 018.jpg



Wenn 50 Leute eine Attraktion stürmen, bilden sich in einem kleinen Park schnell Warteschleifen :D
1Bild 020.jpg



1Bild 022.jpg



1Bild 023.jpg



1Bild 024.jpg



1Bild 026.jpg



1Bild 027.jpg



1Bild 029.jpg



1Bild 030.jpg



1Bild 031.jpg



1Bild 032.jpg



Hier erwacht die Kindheit wieder - Jipiiieeeee
1Bild 033.jpg



1Bild 036.jpg



1Bild 037.jpg



1Bild 043.jpg



1Bild 046.jpg



1Bild 047.jpg



1Bild 048.jpg



1Bild 050.jpg



1Bild 052.jpg



1Bild 053.jpg



1Bild 054.jpg



1Bild 055.jpg



1Bild 057.jpg



1Bild 060.jpg



Ein nettes Highlight - der Operator stellte fest, das wir wohl ein bisserl Spaß haben wollen und liess uns gleich 4 Abläufe am Stück erleben - das freute alle Wartenden :D
1Bild 061.jpg



1Bild 063.jpg



1Bild 065.jpg



1Bild 073.jpg



1Bild 075.jpg



ein altehrwürdiger und sehr, sehr lauter Coaster
1Bild 074.jpg



1Bild 076.jpg



1Bild 079.jpg



1Bild 084.jpg



1Bild 086.jpg



1Bild 087.jpg



1Bild 088.jpg



Peter & Alex beim grossen Race
1Bild 091.jpg



Warum ist sowas ein Coaster-Credit?
1Bild 104.jpg



Manch einer drehte hier vollkommen durch :p
1Bild 113.jpg



1Bild 107.jpg



1Bild 108.jpg



1Bild 112.jpg



Mit was man Erwachsene so unterhalten kann?
1Bild 115.jpg



1Bild 116.jpg



1Bild 119.jpg



1Bild 120.jpg



Nach der Wasserschlacht ist vor dem Nipplegate...
1Bild 123.jpg



1Bild 124.jpg



Zweitjob?
1Bild 125.jpg



Speedrutsche
1Bild 126.jpg



1Bild 127.jpg



1Bild 128.jpg



1Bild 129.jpg



1Bild 130.jpg



1Bild 131.jpg



1Bild 132.jpg



1Bild 133.jpg



1Bild 134.jpg



Carlas Hauptattraktion...:p
1Bild 135.jpg



Nautic Jets machen imemr Spaß!
1Bild 138.jpg



1Bild 140.jpg



1Bild 141.jpg



1Bild 146.jpg



1Bild 147.jpg



1Bild 148.jpg



1Bild 149.jpg



1Bild 150.jpg



1Bild 152.jpg



1Bild 153.jpg



1Bild 154.jpg



Nach dem regulären Parktag ging es dann zum wohl besten Coasteressen seit unserer Weihnachtsfeier!
1Bild 156.jpg



1Bild 159.jpg



1Bild 158.jpg



1Bild 157.jpg



1Bild 161.jpg



1Bild 160.jpg



1Bild 162.jpg



1Bild 163.jpg



1Bild 164.jpg



1Bild 166.jpg



1Bild 167.jpg



1Bild 168.jpg



Und nun ein paar Bilder von unserer ERT auf dem Sky Wheel - irgendwie hab ich mich zu sehr aufs Fahren konzentriert - deswegen nur eine kleine Auswahl!
1Bild 169.jpg



1Bild 170.jpg



1Bild 173.jpg



1Bild 174.jpg



1Bild 176.jpg



1Bild 179.jpg



1Bild 181.jpg



1Bild 186.jpg



1Bild 187.jpg



1Bild 191.jpg



1Bild 192.jpg



Und nun mussten wir die Tore für unser AutoScooter Match aufbauen - dabei entstand die grosse Tore Aufbau Schlacht!
1Bild 195.jpg



1Bild 197.jpg



1Bild 198.jpg



1Bild 199.jpg



1Bild 201.jpg



Endlich fertig - auf geht`s zum Turnier
1Bild 202.jpg



Das Turnier war an Spaß kaum zu überbieten!
1Bild 203.jpg



der Skyline Park überlegt so ein Match in seinen Event Plan aufzunehmen - ich freue mich schon jetzt auf Firmen, die sich total sinnlos den Ball um die Ohren hauen!
1Bild 204.jpg



1Bild 205.jpg



1Bild 206.jpg



1Bild 208.jpg



1Bild 209.jpg



1Bild 210.jpg



1Bild 211.jpg



Angefangen habe ich den Photo Bericht mit Lela und beenden werde ich Ihn mit Lelas Nudelkunstwerk - Vielen Dank für einen grandiosen Tag!
1Bild 224.jpg
 

Anhänge

  • 1Bild 176.jpg
    1Bild 176.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 116

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Schade daß es bei uns nicht geklappt hat. Mußte leider malochen.
Schöne Bilder mit lustigen Menschen - war bestimmt ein klasse Tag. Das macht richtig Vorfreude auf die Tour dann in den Westen.
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Tolles Video, Adi, wie ich sehe ist nach einer Runde immer noch Schluß. Uns wurde beim Besuch im Skylinepark gesagt, dass die Bahn normalerweise (vollbesetzt und warm) 2 Runden fährt (quasi einmal durch), oder habe ich da was falsch verstanden? Wer klärt mich auf! Ansonsten tolle Bilder und Berichte, schön, dass Ihr nen tollen Tag gehabt habt...!
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Danke,
gestern im Normalbetrieb ist das Sky Wheel immer zwei Runden gefahren, dass heißt aber nicht das es nach dem Ereichen des höchsten Punktes (dem Skyloop) nochmal genug Schwung hat, um nochmal die ganze Strecke zu Bewältigen. Das X-Car fährt im Lifthill nochmal bis zum Skyloop (rastet aber nicht in die Kette ein) fährt rückwärts bis fast zur Heartline Roll (ganz hinten dreht man sich schon einwenig in die Heartline Roll, tolles Gefühl!!) dann gehts wieder zurück in den Lifthill wo man dann leider einbischen unsanft aufgefangen wird, danach geht es entweder in die zweite Runde oder nach unten in die Station !!!oder in die dritte Runde wie bei der Extra Ride Time!!!rock:-)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Applaus

Applaus

Servus an alle,

das war wiedermal ein toller Tag :D. Ein Lob an den Skyline Park,
da hat man sich doch wirklich gleich willkommen gefühlt. Danke an
Captain für die Organisation!

@Adrian: Cooles Video - und so schnell! Ein dickes Lob an Dich! app:-)


Grüße
Belli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Adrian - Merci für die vielen Photos!
Und natürlich für das Video - wie geil! app:-)

Da sollten sich aber einige eine Scheibe abschneiden, einschliesslich mir, der immerhin unser Southside Weekend II Video von 2007 schon nahezu fertig hat:D (gibts aber trotzdem erst nach meiner USA Tour :p).

Ich ernenne Dich offziell zum schnellsten ERT Video Cutter! Hut ab rock:-)
 
P

pcmaster

Guest
Hi Adrian,

tolles Video, mir ist es allerdings immer noch ein Rätsel, wie man bei 5 g eine Kamera gerade halten kann :).

Viele Grüße und bis bald (auf der "Tief-im-Westen-Tour").
Uwe
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha


Mal wieder super Bilder , und ein schönes Video.

Gruß

Peter
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
jetzt melde ich mich auch noch, geiler Ausflug mit geilen Leuten und Super Bilder obendrauf. War wie immer sehr lustig. :Dapp:-)rock2:-)

Wollte mit den Bildern noch bis heute warten bang:-) aber was sehe ich heute, ist ja schon alles voll mit lustigen Photos.

Werde mal versuchen noch einige Bilder zu suchen die noch nicht 10x mal gezeigt wurden :rolleyes:, die kommen dann bis morgen.

Der Service, egal ob im Restaurant oder im Park selbst war wirklich klasse. Wohlfühlfaktor eine klare 1. Schöner kleiner Park zum wiederkommen.
Gruß
Wienerburli
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So,
ich bedanke mich auch nocheinmal persönlich für diesen tollen Tag

Und darum hab ich auch noch ein kleines Video gemacht, das aber keine konkurrents gegen Adi`s supercooles Video werden soll ( wir arbeiten ja zusammen, oder Adi?;))

Dauert 4 min und ich hoffe das es euch gefällt:
(ach das Lied Jaded von Aerosmith im Hintergrund läuft auch im Rock`n`Roller Coaster )


YouTube - Coasterfriends Skyline Park / Sky Wheel
 

suza

Airtime König
Mitglied seit
2006
Beiträge
15
Wow echt wahnsinn der schnelle Report. Super Bilder und wirklich tolles Video app:-)
Danke an Captain für die super tolle Organisation app:-)

Es war wieder einmal ein super geiler Tag mit tollen Leuten, freu mich schon auf August rock2:-)

Ich bin vom Skyline Park extrem positiv überrascht, da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal rock:-)

Na was soll ich noch sagen alles super toll ;)
 
Oben