• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Leon96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Wieder ein neues Bild im Baublog. Diesmal geht es um den Near-Miss Effekt unter dem Shop und das sieht echt eng aus :)
58f2d2dc8e.jpg


Quelle: Baublog
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
915
Das ist schon Fett. Vermutlich ist aber noch reichlich Platz. Fotos täuschen auch oft das Auge.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ist der Wingcoaster für Kinder gebaut :eek:? Ich hab da echt Bedenken, dass ich da meine Hände raushalt. Hoffentlich ist da nicht ab 1,85 Meter schluß :(.
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Nein, das LRP wird ja überberechnet, sprich, n bisl größer als der größte erlaubte Mitfahrer, und dann ist ja im LRP auch noch Spielraum drin. Der Tüv schaut dann meines Wissens nochmal drauf und will eventuell nochmal mehr Platz. Das wird dann im Endergebnis soaussehen wie bei anderen Near Misses.

Ich glaub das liegt vor allem an den Bildern, vor allem die Größe der Schienen unterschätzt man da. Das wird schon passen.
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Das sieht ja echt genial eng aus rock:-).
An der Seite ist ja wie es aussieht auch noch genug platz um da evtl. den Beton auch noch mit Holz zu verkleiden.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
:eek: 10 Jahre? definitiv 12 motz2:-)
In vielen anderen Ländern gibt es überhaupt nur Größenbeschränkungen.
So haben auch schon jüngere was vom Park (sonst ist 12 fast schon mindest Voraussetzung im Heipa).
Scream ist z.B auch schon ab 10 Jahren freigegeben, der Tüv denkt sich schon was dabei. ;)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Sieht ja echt gefährlich aus...ich weiß nicht ob die da uns Coasterfriends mit ausgestreckten Armen berechnet haben :D
Da bringt auch ein Aufkleber "Arme und Beine raushalten verboten" nichts...
 

Exitus

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
13
Schade, komme dieses Jahr nicht mehr in den Park, aber das obere würd ich mir definitiv in mein Arbeitszimmer hängen... seufz:-)
 

Angsthase

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
85
Wir waren gestern im Park und ich war echt am überlegen die Poster zu kaufen, die machen schon was her.
Schön das man von einigen Stellen ganz gut auf die Baustelle gucken kann, die Schienen wirken so riesig und das wird sicher super eng. Bin auch gespannt wie das dann optisch wird wenn man bei der Bobbahn ansteht da kann man wenn man oben an der ecke der Hauswand steht den Winger fast anfassen :D
Ich muss ehrlich sagen zum Theming, ist ja ganz nett anzuschauen der ganze Deko kram im Phantasialand und Europa park usw. aber mal ehrlich ich fahr da hin um Spaß zu haben und geile Bahnen zu fahren und nicht um mir die Deko anzuschauen! Lieber ne geile Bahn als was weiß ich für tausende von euro für Deko
 
Oben