• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Welche Art von Attraktion kommt im Movie Park Germany?

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
Also mal ganz ehrlich:
Bin ich der einzige der diese Marketing Aktion absolut bescheuert und irgendwie nicht passend finde?

Nein, bist du nicht. Das ist halt typisches Movie Park Marketing: eine Masse von nichtssagenden Bildern. The same produce as every year. Aber solange keine "Evil things come to those who wait" - Videos wie bei Van Helsings Factory kommen finde ich das noch okay.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Also ich finds lustig. Das ganze passt zu dem Humor den der Park im Blog kultiviert. Das Foto auf dem Herr Dekkers durch die Tür schaut an der sich diverse Fans tagelang den Kopf zerbrochen haben vor einiger Zeit ist doch super.
 

mpgfreak

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Also mal ganz ehrlich:
Bin ich der einzige der diese Marketing Aktion absolut bescheuert und irgendwie nicht passend finde?
Ich finde Herr Dekkers zwar irgendwie sympathisch aber was soll der Müll bitte?
Also die beste Aktion um eine Neuheit in einem Freizeitpark anzukündigen ist dieses konstruierte Blabla, zwischen dem MP Team und Herrn Dekkers doch wirklich nicht.

...Naja hoffen wir mal das der unnötigen PR Aktion eine gute Attraktion folgt, dann soll es mir auch recht sein ;)

Also ich finde das immer ganz interessant. Dann gibt es wenigstens in der Off-Season was zu tun. Würde man direkt ausplaudern was uns nächstes Jahr erwartet wäre das ja schon etwas langweilig. Naja schauen wir mal was da noch so kommt :)
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Ich finds eigentlich auch ganz lustig, ist mal etwas anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Parks und wie man sieht, wird ja wirklich kräftig darüber spekuliert ;)
 

Troy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
66
Also mal ganz ehrlich:
Bin ich der einzige der diese Marketing Aktion absolut bescheuert und irgendwie nicht passend finde?
Ich finde Herr Dekkers zwar irgendwie sympathisch aber was soll der Müll bitte?
Also die beste Aktion um eine Neuheit in einem Freizeitpark anzukündigen ist dieses konstruierte Blabla, zwischen dem MP Team und Herrn Dekkers doch wirklich nicht.

...Naja hoffen wir mal das der unnötigen PR Aktion eine gute Attraktion folgt, dann soll es mir auch recht sein ;)

Nein bist du nicht!
Aber wie sollte es der Park besser machen? Hat er doch alle Mittarbeiter entlassen die es hätten können.
Okay vorher war es auch nicht besser mit der PR verstehe nicht warum man nicht mal in ruhe überlegt? QR-Codes die so Stümperhaft verteilt wurden und so gar keine Aussage hatten, das BD Bild und nicht zu vergessen Wouter der wie Auto durch ne Tür guckt, gelungen ist was anderes.

Bezieht sich wohl auf einen der weiteren Geschäftsführer des Parks:
David Escudero Cuesta, Isidoro Diez Caveda, Guido Zucchi

(Quelle: Impressum moviepark.de)

Guido Zucchi ist nicht mehr im MP Aktiv.
Aktualität konnte der MP auf den vielen HP´s noch nie ;-)
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Ich wollte nocheinmal hinzufügen dass es wohl , wenn es denn "wirklich" die Attraktion wird, sich etliche Sachen sparen kann. Zunächsteinmal konnten Erfahrungen gesammelt werden und Technische Defekte , Anfangsschwierigkeiten könnten von vornherein ausgesiebt werden. Dann kommt der Bau der Attraktion, dass diese auch rechtzeitig und nicht wie im Tysenfryd verspätet fertig wird und zuletzt spart man sich die Videoaufnahmen. Lediglich Synchronsprecher müssten hier sprechen. Diese Fälle treten alle bei einer 1:1 Kopie ein und damit dürfte man auch gutes Geld sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Also wenn es wirklich so etwas wird, dann muss ich mich genau wie damals bei Van Helsing, vor dem Movie Park verbeugen.
Denn das wäre wirklich ein weiterer richtiger Schritt in die richtige Richtung und weiter zum echten "MOVIE" Park.
-Mal sehen, ich bin auf jedenfall gespannt, denn so etwas fände ich viel besser als einen Shooter. :)
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Gerstlauer hatte vor kurzen auch noch für eine "mögliche" Achterbahn Vermessungen durchgeführt. Aber diese wird nicht im Jahre 2014 kommen. Also die Fläche um die MovieMagic Hallen wurde vor kurzen vermessen. Ich glaube ein User im Backstage hatte die wohl auch gesehen. Ich denke mit dem Darkride und einer möglichen Achterbahn hätte dann der Movie Park echt wieder was zu bieten.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Gerstlauer hatte vor kurzen auch noch für eine "mögliche" Achterbahn Vermessungen durchgeführt. Aber diese wird nicht im Jahre 2014 kommen. Also die Fläche um die MovieMagic Hallen wurde vor kurzen vermessen. Ich glaube ein User im Backstage hatte die wohl auch gesehen. Ich denke mit dem Darkride und einer möglichen Achterbahn hätte dann der Movie Park echt wieder was zu bieten.

Hast du auch eine Offizielle Quelle?
Sorry.. aber wenn nicht dann gehört es hier einfach nicht hin. Der Park wird sich zu den Zukunftsplänen schon noch äußern. Wenn du Insiderquellen hast sollte man diese auch für sich behalten, denn das ist einfach nur Fair dem Park gegenüber. Es ist zwar schön, dass du evtl. was gesehen hast oder gehört hast aber wenn es Spruchreif ist werden wir es noch früh genug erfahren.
Ich will dich mit diesem Post nicht persönlich angreifen aber wenn du wirklich mehr weißt, solltest du es hier nicht breit treten.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Ne das war weder Insider noch anderes Wissen. Gerstlauer war dort und hatte die Wiese vermessen. Konnte man an den Halloween-Tagen sehen. Glaube es war die vorletzte Woche. Daher diesesmal wirklich nur eine Vermutung, es könnte ja noch ein Coaster kommen. Mit den Darkride haben diese Vermessungen wohl nichts zu tun gehabt denn wieso sollte man denn die Fläche vor den Hallen vermessen? Daher meine Vermutung dass dort noch etwas kommt.

Liebe Grüße
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Es ist ja im Prinzip schon alles klar: Dekkers fragt auf dem Fanday, ob schon jemand Thors Hammer gefahren ist, Tusenfryd gehört Parques Reunidos, der Hersteller ist bereits im Movie Park tätig gewesen:Our projects - P&P Projects Noch Fragen? Ich habe keine mehr!
 

Jeen

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
3
Schreibe ich auch mal was :D

Ich glaube das der Movie Park das mit der Thematisierung genau so wie bei Van Helsing macht.
Was eigendes, ohne Lizenz. Finde ich ehrlich gesagt auch viel besser. Solang die Attraktion ein gewissen "Film" Flair hat können sie darein bauen was sie wollen. Okay....jetzt nicht irgendwas Kindisches, aber das denke ich kommt nicht darein.
Freue mich auf 2014
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Ja neh, ist klar :D Der Movie Park kriegt ne Jurassic Park Lizenz wenn in 2 Jahren der neue Film kommt und JP fest in der Hand von Universal liegt. Da dürfte alleine die Lizenz mehr kosten als ein Weltrekord-Coaster. Nene Leute, das ist quatsch. Dinos, kann ja sein, aber es gibt mehr Filme mit Dinos als Jurassic Park. z.b. Primeval, die Serie würde mir einfallen, auch wenn sie nicht mehr läuft...
 
Oben