• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 10, Kings Island und Hollyday World

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Im Regen ging es heute für mich zu Kings Island. Eigentlich ein sehr schöner Park. Aber warum „eigentlich“ ??? :confused:

Im Laufe des Vormittags füllte sich der Park sehr gut, Doch der Park blieb bei seiner 1 Zug Strategie. Was zur folge hatte das bei fast allen Bahnen die Wartezeiten auf über eine Stunde anstiegen. Das ist für mich ein absoluter Spaß Killer. motz:-) Wenn ein Park voll ist und die Bahnen voll laufen und es dann zu hohen Wartezeiten kommt ist das Ok. Wenn allerdings Der Park gut gefüllt ist und die Wartezeiten künstlich hoch gehalten werden, weil man meint nicht einen 2. oder 3. Zug einzusetzen ist das einfach nur Kunden Verarschung. bang:-)k:-)

Na ja nichts desto trotz, hatte Ich am frühen morgen noch das glück die Ersten Paar Fahrten fast ohne Wartezeit zu erleben. Denn nur der Frühe Coasterfriend fährt alle Bahnen. :p

Besonders hervorheben möchte Ich den Flyer. Mein erster gescheiter Flyer. Schon ein anderes Gefühl, aber schee war’s.:)

Beast: Hand gestoppte 4 Minuten Hölzerne Urgewalt. Irgendwie Geil und irgendwie Verrückt.:eek:
Son of Beast. Krass, Ich wurde ja schon von der Belli vorgewarnt, aber diese Kräfte muss man selber erleben. z:-)


Danach stieg Ich ins Auto und fuhr in Richtung meines morgigen Ziels Holiday World. Da es aber sehr gut lief, und auf Grund der Zeitverschiebung und damit gewinn einer Stunde entschloss Ich mich heute noch in den Park zu gehen.

Hier war das Wetter wieder sehr gut. 93° Fahrenheit zeigte das Thermometer an. :cool:
Holiday World ist ein kleiner Freizeit und Wasserpark in Indiana.
Hervorzuheben sind hier die 3 Holzcoaster und im besonderen Voyage.
Ich kann euch sagen das Ding Rockt und ist nicht umsonnst bei den umfragen immer sehrweit oben vertreten. Geiler Speed, viele überhöhte Kurven, und massig Airtime, machen diesen Coaster zu etwas besonderen.

Gruß

Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Urlaub2008-tag4-klein168.jpg


Urlaub2008-tag4-klein174.jpg


Urlaub2008-tag4-klein176.jpg


Urlaub2008-tag4-klein180.jpg


Urlaub2008-tag4-klein189.jpg


Urlaub2008-tag4-klein191.jpg


Urlaub2008-tag4-klein198.jpg


Urlaub2008-tag4-klein202.jpg


Beast 4 Minuten Holz
Urlaub2008-tag4-klein203.jpg


Son of Beast , unglaubliche G Kräfte, die dich zerreisen wollen.
Urlaub2008-tag4-klein209.jpg


Urlaub2008-tag4-klein214.jpg


Hollyday World hier wieder Sonne und 90° Fahrenheit
Urlaub2008-tag4-klein222.jpg


Urlaub2008-tag4-klein225.jpg


Urlaub2008-tag4-klein223.jpg


Urlaub2008-tag4-klein227.jpg


Urlaub2008-tag4-klein230.jpg


Urlaub2008-tag4-klein234.jpg


Urlaub2008-tag4-klein237.jpg


Durch den angeschlossen Wasserpark und die Hitze waren die Meisten im Wasserpark, dadurch Walk on auf fast allen Rides rock:-)
Urlaub2008-tag4-klein239.jpg


Voyage ist eine Reise Wert. Wieder ein Woodie mehr der mir gefällt. Glaube ich werde hier noch zum Holz Fan love:-)
Urlaub2008-tag4-klein243.jpg


Urlaub2008-tag4-klein242.jpg


Urlaub2008-tag4-klein246.jpg


Urlaub2008-tag4-klein247.jpg


Urlaub2008-tag4-klein250.jpg


Pepsi Oase, Alle Pepsi Getränke for Freebeer:-)
Urlaub2008-tag4-klein001.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Zuletzt bearbeitet:

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Servus Peter,

ich hab dich ja vorgewarnt. Son of Beast ist schon echt der Hammer.
Ich dachte schneller gehts nicht mehr und es wurde trotzdem immer
schneller und krasser. Muss man aber mal mitgemacht haben.

Schön das es Dir gut geht. Viel Freude noch weiterhin.

Belli
 
Oben