• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin alle Zusammen,

langsam nähert sich der heilige Abend und der Osterhase kommt mit seinen Sack voller Geschenke......ähm...meinte den Weihnachtsknaben, natürlich! :D

Daher wünsche ich allen Coasterfriends, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! beer:-)

Geniesst die Zeit mit der Familie und Freunden, lasst euch reichlich beschenken, ordentlich den Magen mit leckeren Essen füllen und rutscht nicht zu heftig ins neue Jahr 2014 rein! :D

Die Zeit zum Saisonstart ist nicht mehr so lange.....:cool:

Viele Grüße,

Thorben
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich reih mich dann mal ein!
DANKE Thorben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins Jahr 2014!
Hoffentlich sieht man Euch nächstes Jahr wieder ganz oft!
LG aus dem Saarland!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Ich wünsche auch allen Coasterfriends und Ihren Lieben fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Zeit zusammen.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Von mir auch schon mal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, liebe Coasterfriends :) Ich freu mich jetzt schon darauf, nächstes Jahr endlich viele von euch kennenzulernen!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank Thorben :).
Ich wünsche auch allen Coasterfriends ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr beer:-).
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Danke Thorben :)

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Coasterfriends :)
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken :D

LG Daniel
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Auch Sohnemann Lars und ich wünschen euch allen ein ruhiges stressfreies Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Kommt alle gut ins Jahr 2014, denn das hält ne Menge toller Neuheiten für uns bereit!
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
OK, Leute! Jetzt auch mal von mir an alle Coasterfriends:
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in 2014!!! :)

Ich fands toll, dass ich mich in diesem super Forum angemeldet hab, bei dem man sich über sein "Spezialinteresse" unterhalten kann... Ich freu mich auch schon total auf die ganzen Neuheiten nächstes Jahr! Sieht ja mal nach einer geilen Zukunft aus!

Also dann, macht's gut!
Gruß Lukas
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Auch von meiner Seite Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch in ein geniales und countreiches Jahr 2014 mit vielen tollen Erlebnissen und Neuheiten :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Da reihe ich mich doch auch mal ein.

Alles Coasterfriends ein frohes Fest und nen gute Rutsch in ein neues Achterbahnreiches Jahr. Auf das wir möglichst oft den Lifthill erklimmen und durch alle Inversionen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!
Die neue Saison steht fast schon vor den Türen und dann kann es wieder losgehen.

Danke an alle Beteiligten für ein vergangenes geiles Jahr auf den Coastern dieser Welt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen allen Coasterfriends ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014…
Noch mal hier einen großen Dank an Andy unseren Captain und seinen fleißigen Helfern, die uns im Jahr 2013 viele tolle Touren/Events & Highlights ermöglicht haben…
app:-) anb:-) app:-) anb:-) app:-) anb:-)
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Coasterfriends Jahr 2014… beer:-)
Aber erstmal wird noch im Kreise der Coasterfriends Silvester 2013 im Europa Park in Rust gefeiert, wir freuen uns viele Coasterfriends wieder zusehen…
trost:-)
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Auch von mir habt ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.
Rutscht alle nicht zu weit denn 2014 warten ein paar super spannende Bahnen auf uns.
 
Oben