• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EuropaPark 2009: Neuer Coaster und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Erste offizielle Infos!!!

Erste offizielle Infos!!!

Endlich! Es ist so weit, die ersten Informationen von Seiten des Parks sind erschinen:):

Auf der offiziellen Europa-Park Webseite wurden nun erste Plakate zur Achterbahn 2009 veröffentlicht!

coaster2009_1_PopUp.jpg



coaster2009_2_PopUp.jpg



coaster2009_3_PopUp.jpg



coaster2009_4_PopUp.jpg



coaster2009_5_PopUp.jpg



coaster2009_6_PopUp.jpg



coaster2009_7_PopUp.jpg



coaster2009_8_PopUp.jpg


Alle Plakate sind Copyright by Europa-Park
Weitere Informationen in Kürze auch unter: www.europa-park.de
(Offizieller Europa-Park Fanclub - Die neue Achterbahn 2009 - Erste Ankndigung!)

Ganz ehrlich: ich glaub der Coaster könnt so richtig lusitg werdenrock:-)rock:-)
Ich mein Inversionen und Launch (hab ich schon richtig interpretiert, oder?^^). Endlich mal eher ne Thrill-Achterbahn im EP:D. Des einzige worunter ich mir nichts vorstellen kann ist der "Schleudergang". Könnte das die "weltneuheit" an der Bahn sein? Oder gibt's schon entsprechende Elemente:confused:? Naja, hoffentlich kommen bald mehr Infos. So lang gilt wohl wieder mal abwarten und Tee trinken.bang:-)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Das klingt fasst so wie Euro Mir mit Launch und Inversionen.
Das wär sogar eine wirkliche Weltneuheit ein Spinning Coaster mit Launch & Inversion rock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Das sieht jamal vedammt nach Launch Coaster mit Inversions aus wen ich das richtig interpretiere :) Freu mich drauf
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

Riecht nach Spinning Launch Coaster mit Inversionen. Und denke Spinning und Inversionen wäre eine Weltneuheit.

Gruß

Peter
 

Daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
13
Uhhh, des hört sich ja sehr extrem an!
naja wenns so ähnlich zu mindest die Wagen so werden wie bei der Euromir wird die Fahrt ja noch viel schlimmer, und einen looping kann ich mit mit diesen Wagen nicht vorstellen!
 

Botti

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
2
Neuer Coaster im Europa Park

Neuer Coaster im Europa Park

Hallo an alle,

seit dem 7. Juli 2008 gibt es auf der Europa Park Seite sowie auf der ep-fan Seite die erste Ankündigung von dem neuen Coaster im Europa Park ab der Saison 2009.

Dabei sind auch ein paar interessante pics die schon mal etwas über die neue Bahn verraten könnte.

Ich dachte mir es wäre ganz interessant für alle.

Gruß
Botti
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Haha, haben wir die Bilder jetzt schon das dritte Mal hier ???
Aber lieber ein paar mal öfter, als einmal zu wenig, oder ???
Außerdem glaub ich auch dass es ein Spinning Coaster mit Lauch und Inversionen wird!! TOLL!!!
Fragt sich nur noch auf was für eine Geschwindigkeit man in 2,5 Sekunden beschleunigt wird ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben