• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Weihnachtsgrüße
Seite1.jpg
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Wünsche euch allen natürlich auch frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Die Geschenkeschlacht ist geschlagen,
das Essen liegt etwas schwer im Magen,
doch wünsche ich allen zum Weihnachtsfeste
nur das Allerbeste!

Liebe CFs, rutscht gut rein,
mögen die Coaster Euch gewogen sein.
2014 wird ganz wunderbar,
die Neuigkeiten sind unschlagbar.

EP, HP, PHL,
was Ihr baut, ist sensationell.
So kanns weitergehen Jahr für Jahr,
dann kommen CFs in großer Schar!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2014
Marni aka MaryPoppins mit Familie
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Wünsche euch noch einen schönen 1&2 Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins Coasterjahr 2014.
Viel Erfolg im neuem Jahr und natürlich eine Menge Airtime.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Auch die Weihnachtseule schließt sich den vielen guten Wünschen zur Festzeit und dem anstehenden Jahreswechsel an und verabschiedet sich für ein paar Tage in eine bewusst internetfreie Auszeit. Ein kleines coasterhaftes Weihnachtsgeschenk hab ich euch ja gestern schon nebenan dagelassen; für alle, die es lieber besinnlich möchten, gibts aber noch ein schönes kleines Weihnachtslied von Maybebop, das uns auf das Wesentliche der Weihnachtszeit besinnen lässt:

Gesegnete Weihnachten,
eure Eule.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... lasst alle die Sau raus :D Gruß Danny
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Weihnachtsgrüße habe ich jetzt zwar verpasst, ich wünsche euch trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt so wie ihr seit :)

Allen Teilnehmern der Silvesterparty im Europapark wünsche ich natürlich besonders viel Spaß!beer:-)

Lasst es krachen! rock2:-)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hab den Thread irgendwie nie beachtetk:-)bang:-)
Aber wenigstens noch einen Guten Rutsch ins neue Coasterjahr 2014rock2:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Auch vom mir einen "gudde Rutsch in´s Neie Johr"!
Ich wünsch allen einen zauberhaften Abend, kommt alle Gesund und Munter in 2014!rock:-)beer:-)
 
Oben