• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Eine andere Frage ist, was man mit den Stützen dann will, wenn man sie geklaut hat
Das gleiche was die Leute wollen, die bei der Deutschen Bahn Schienen klauen - Stahlschrott = Geld ;).
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dort nachts eine Sicherheitsfirma ein Auge drauf hat.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
... und jetzt bitte wieder zurück zu den wesentlichen Sachen. Denn wer solche Gedanken hat, der findet immer einen Weg sich fremdes Eigentum anzunehmen. Wir wollen solche Themen hier nicht ausdiskutieren.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ein neues Update von Holly-Info:

Die Fundamente wurden gegossen und die Verschalungen entfernt. Ein paar Stützen wurden schon montiert. Der Corcscrew des Superwirbels wurde ebenfalls mit Fundamenten fest verankert. Der Beton trocknet jetzt über die Feiertage durch und die Bauarbeiter haben Urlaub, folglich wird sich bis im neuen Jahr nichts mehr auf der Baustelle tun.

Quelle: NEU 2014: Thrillcoaster
 

Coaster_Chris

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
Ein neues Bild der Schienen die gestern im Park ankamen.
:)
(Das Bild wurde von Premier Rides via Twitter hochgeladen)

IMG_20140108_191742.JPG


Gruß,
Chris
 

philip airtime

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
24
Also werden die Schienen doch Rot. Eine andere Farbe wäre doch irgendwie schön gewessen, da Expedition g-force auch rote Schienen hat und die Version im discovery kingdom ebenfallsbang:-)


 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also werden die Schienen doch Rot. Eine andere Farbe wäre doch irgendwie schön gewessen, da Expedition g-force auch rote Schienen hat und die Version im discovery kingdom ebenfallsbang:-)


Naja G-Force hat ja eher Orange und die Anlage im Discovery Kingdom hat richtiges Rot nicht so ein Rot wie hier, was ja schon eher Bordo(oder wie man das nennt)ist;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
YEah dann sind also alle Teile da. :) Ich glaube das müsste bis Saisonstart klappen. rock:-)

Wenn jemand vor Ort ist kann er sich ja vorher per PN oder Thread melden. ;)

Gruß Steffen
 

DRF

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
46
YEah dann sind also alle Teile da. :)

Es sind noch nicht alle Teile da. Wie schon oft gesagt, stehen die Stützen und die Schienenteile des Bahnhofs und der Launches schon seit mehreren Wochen. Die wurden vom Park selbst bzw. von Premier Rides aufgestellt, damit man mit dem Aufbau der Gebäudestrukturen beginnen kann.

Bis alle Schienen und Stützen in Haßloch sind und somit der richtige Aufbau beginnt, werden noch einige Tage ins Land ziehen ;)

LG
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Saisonstart soll ja auch nicht angepeilt sein oder? Mir war so als hätte ich mal was von Juni gelesen!?
 
Oben