• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Giant Dipper

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
140
Der vergleich der Spots hinkt.
Der vom Swarm ist von einem Jahr nach der Eröffnung und da der vom Raptor als "neuer Spot" bezeichnet wird nehme ich an, dass er auch erst kurz vor oder sogar nach der Eröffnung ausgestrahlt wurde.
Wo sollte der Heide Park im Winter, bei halbfertiger Thematisierung Bilder für einen solchen Spot hernehmen?
Finde den HP Spot auch mau, aber ich glaube dass hier auch Familien und nicht Coaster Junkies das Zielpublikum sind.
Persönliche Meinung: Sowieso Geld lieber in Bahen stecken als in Werbespots.
 

Rochus

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45

Hier sieht man aber auch deutlich, dass das Holzgeländer vom Balkon oben im Hintergrund des Bildes ausgetauscht wurde und nun Sicherheitsgemäße 1,20m hoch ist. Heißt: Dieser Bereich wird später begehbar sein. Die Zäune am Tal jedoch sind keine 1,20m hoch deswegen denke ich kommt der Besucher nicht an Tal und Brücke ran sondern es wird sich bestimmt um einen Betriebsweg handeln.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Ich bin auch der Meinung, dass der richtige Trailer erst noch kommt. Das Theming ist bisher ja noch in den Kinderschuhen und muss erst noch reifen. Der Spot, der aktuell läuft, ist denke ich nur als Werbung für den Park gedacht und nicht speziell für den Wingcoaster.

Ich glaube hier wird uns noch ein guter Spot erwarten, ich denke aber erst so ab Mitte 2014.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich persönlich finde den Spot langweilig...ABER...
meine Mutter hat ihn gesehen und meinte dann, da nicht gezeigt wurde was "Deutschlands erster WingCoaster" ist, hat sie sich an den PC gesetzt, hat die Seite vom HePa aufgerufen und hat sich schlau gemacht... also behaupte ich mal, Mission erfüllt.
Man sagt was, gibt aber nicht viele Info´s preis, die Leute werden vorwitzig, setzen sich an den PC, forschen nach...und siehe da es gibt 35% Frühbucher Rabatt... Tadaaaa... dann sieht man ja auch noch die total Glücklichen und müden Kinder... Perfekt für nen Kurzurlaub...;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Meine Sicht dazu: Ich den letzen 10 Jahren habe ich max. zu 5 deutschen Achterbahnen eine Werbung im TV gesehen... Dieser Spot ist besser als kein Spot!
 

spoonetti

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Wie hier bereits schon erwähnt/vermutet wurde, handelt es sich wohl nicht um die entgültige Fassung des Werbespots. Hierbei dürfte es sich lediglich um einen sog. "Teaser" handeln, einem Spot, der nur einen Vorgeschmack auf dem, was uns erwartet wird, geben soll. Da die Bahn ja noch nicht fertig ist (Theming), konnte ja auch noch kein richtiger Spot gedreht werden.
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
nachdem hier mehrmals von einem Werbespot die Rede war muss ich jetzt doch mal nachfragen wo dieser den schonmal gelaufen ist oder ob es davon ein Video gibt? Ich habe den Spot nämlich noch nirgens gesehen und bin deshalb seit dem vergleich mit den anderen beiden Werbespots etwas verwirrt...
 

coaster-plans

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
49
Hy,ich finde das Video sehr gut.
Der Schnitt ist auch sehr gut gemacht app:-)

Das einzige was ich nicht so gut finde ist,dass du am Ende die Musik vom
FvN benutzt hast.
Aber sonst alles gut :D
 

theheidepark

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
166
Hy,ich finde das Video sehr gut.
Der Schnitt ist auch sehr gut gemacht app:-)

Das einzige was ich nicht so gut finde ist,dass du am Ende die Musik vom
FvN benutzt hast.
Aber sonst alles gut :D

Danke. Die Musik vom FvN ist immer da das ja die Endcard ist. Die hat mit dem eigentlichen Video nichts mehr zu tuen.
 

benspra

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
109
Und auch drei neue Fotos:

1.
Erste Zaunlatten am Tal

Der Zaun am Tal wurde weiter bearbeitet. Die ersten Bretter sind bereits gesetzt. Stück für Stück nimmt Deutschlands erster Wing Coaster "Flug der Dämonen" Formen an.

3f131526c6.jpg


2.

Fortschritte bei der Einzäunung im Wartebereich

Während vor einigen Tagen nur die Stangen vom Zaun zu sehen waren, sind mittlerweile auch die ersten Holzbretter eingesetzt worden.


cf1570345c.jpg


3.
Vorkehrungen für Fangnetze

Das Thema Sicherheit spielt eine große Rolle bei Deutschlands erstem Wing Coaster. Es wurden bereits erste Vorkehrungen getroffen, um Fangnetze zu installieren. Diese Netze sollen Gegenstände, die evtl. aus den Taschen der Fluggäste fallen, auffangen.


b0b3cb8d3e.jpg


Ich persönlich hätte mir für die Einzäunung anderes Holz gewünscht. Eher so in der Art wie die Brücke oder der Shop. Wäre ein schöneres Gesamtbild gewesen. Die jetzigen Hölzer stechen zu sehr ins Auge da sie zu neu aussehen.
Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas daran. ;)


Quelle: http://www.flug-der-daemonen.de/baublog/
 
E

EuroNick

Guest
Gerade ebend habe ich mit dem Heidepark telefoniert und nachgefragt ob Flug der Dämonen auch in das Express Butler System eingebunden wird.

Laut der netten Dame wird dies auf jeden Fall so sein, und auch aber dem Eöffnungstag zur Verfügung stehen. Da der Express Butler nur an "Besucher starken" Tagen ausgegeben wird, hab ich auch da nachgehakt, und der Saisoneröffnungstag gilt definitiv als Besucherstark, also wird es den Butler auch geben.

Ps.: Kosten fangen bei 14€ pro Tag an.
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Ich persönlich hätte mir für die Einzäunung anderes Holz gewünscht. Eher so in der Art wie die Brücke oder der Shop. Wäre ein schöneres Gesamtbild gewesen. Die jetzigen Hölzer stechen zu sehr ins Auge da sie zu neu aussehen.
Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas daran. ;)


Quelle: Baublog

ich denke schon, dass man da noch was macht, sieht sehr roh aus.
 
Oben